Beiträge von sarah1982

    meine kowalski ist auch so eine die zu allem und jedem erstmal freundlich ist, und alles was ihr an viehzeugs über den weg läuft erstmal zum spielen auffordert.
    tyson hingegen will alles sezieren und am besten danach mit nach hause nehmen und eingraben :irre:
    als wir die kaninchen bekommen haben, habe ich kowalski mit einem der beiden kaninchen in einer pferdebox laufen lassen, sie konnte überhaupt nicht verstehen, warum der hasi sie nicht mochte.
    mittlerweile sind die beiden ein herz und eine seele und kowalski kann es kaum abwarten, bis der hase in die box kommt und sie mit ihm spielen kann.

    das mit der stimme habe ich auch schon vermutet, allerdings habe ich sie heute wieder ganz normal angesprochen so wie ich sie immer begrüße...
    ich hätte niemals gedacht, dass sie dieses elebnis solange mit mir verbindet, obwohl ICH ihr ja gar nix getan habe (tyson hat sie auch nicht wirklich dolle gepackt, er hat ihr halt auf "hündisch" klar gemacht dass der ball ihm gehört)
    sie ist so zart und scheint so zerbrechlich und ängstlich, das es mir fast das herz bricht, dass sie jetzt auch angst vor mir hat.
    am samstag kommt meine mutter uns wieder besuchen, natürlich mit hummelchen, (hummel fühlte sich hier immer so wohl, weil wir ein riesen grundstück haben und sie hier auf grund der zäune schön ohne leine alles entdecken kann), ich hoffe sie wird sich hier weiterhin so unbeschwert bewegen und nicht nur noch angst haben.
    ich hoffe sie fasst bald wieder Vertrauen.
    heute saß sie die ganze zeit unterm tisch und hat sich nicht gerührt. :(

    wie ja einige von euch wissen ist meine mom ja auch auf den hund gekommen.
    hummel ist ja von einem "züchter" der sie wegen krankheit abgeben musste (obwohl wir mittlerweile an der geschichte zweifeln, aber das ist ein anderes thema)
    so nun ist hummelchen echt super sensibel und hat auch sehr viel angst vor händen...
    bei mir hat sie sich aber von anfang an gefreut wenn ich zu besuch kam... so sehr dass meine mutter schon fast "eifersüchtig" wurde :D :irre:
    nun ja, als meine mutter am sonntag mit ihr zu besuch war, und wir im garten saßen, hat es urplötzlich streit zwischen tyson und ihr gegeben (mein mann sagte, dass hummel an tyson´s ball wollte und er sie "zurecht gewiesen" hat)
    auf jeden fall hörte ich tyson knurren und hummel "fiepen". ich hab sofort laut "tyyyyyysonnnnnn auuuusssssssss" gerufen und dann war auch wieder ruhe, allerdings kam hummel total bedröppelt zu uns her und als ich sie abtasten wollte, quitsche sie ganz fürchterlich.
    da ich diese "meinungsverschiedenheiten" von meinen beiden kenne und die auch nicht gerade zimperlich miteinander umgehen, habe ich sie nicht weiter betüddelt sondern sie ganz in ruhe gelassen, und gedacht es ist eh nicht schlimm (weil tyson echt noch nie richtig gebissen hat, er schubst die hunde mit offenem maul weg und da kann es schon mal blaue flecken geben, kowalski kennt das :roll: )
    naja hummel war den rest des tages recht kleinlaut und dann was der besuch auch vorbei.

    heute hatte meine mom geburtstag und wir waren bei ihr, wir sind mein mann, kowalski und ich.
    sonst war keiner da.
    auf jeden fall hat hummel sich ÜBERHAUPT nicht gefreut mich zu sehen, und hatte den ganzen tag angst vor mir :|
    ich habe sie dann in ruhe gelassen und mir gedacht, "die kommt schon irgendwann"---- denkste! nicht mit leckerlie nicht mir pipsiger stimme rufen, es war nix zu machen, sie hat angst vor mir.

    meint ihr das legt sich wieder ? ich habe ihr doch gar nichts getan :gott:


    liebe grüße
    sarah

    Petra das mit dem heulen kenne ich, immer wenn ich argen Stress hatte und diese Anspannung von mir abfällt fange ich an zu weinen.
    das hatte ich auch als Tyson den Unfall hatte.. als alles in trockenen Tüchern war und wir endlich mit ihm zuhause waren, überkam es mich und ich saß da wir ein Häufchen elend...

    ich bin froh das ihr heil angekommen seid...
    nun braucht sie viel ruhe, und die hat sie ja... bei dir ist sie in den besten händen da bin ich mir sicher!
    schön dass es ihr den umständen entsprechend gut geht.
    nun macht DIR erstmal nen fencheltee und versuche dich zu entspannen solang sie schläft!
    ich schicke dir viele viele grüße und knuddel euch fest

    =)