Beiträge von sarah1982

    beide Ganoven haben einen Chip und sind bei Tasso registriert, Tyson trägt ein HB mit seinem Namen und beide haben eine Marke mit Namen und Telefonnummer...
    die HB´s und Marken an den HB´s nutzen nur nicht viel, weil beide zu 90% naggisch durch die Pampa stampfen.
    da wir aber zumeist hier im Dorf unterwegs sind, ist das nicht so tragisch, die beiden sind bekannt :hust:

    Zitat


    Dumm nur, dass ich keinen Foto dabei hatte, denn sonst würdet Ihr hier nun Bilder von dem tollen Tag bekommen. Aber da ich davon ausgehe, dass dies nicht das letzte Treffen war, folgen Bilder garantiert beim nächsten Treff.



    dafür solltest du :stock1: :motz:

    Zitat

    Sollte also irgendwer von Euch auch zweifeln, ob er/sie sich in natura mal mit einem DF-Mitglied treffen soll, von mir der Rat: TUT ES! :-)


    Doris


    kann ich nur bestätigen, ich habe schon einige DF´ler kennengelernt und es sind nur wenige Leutchen bei denen ich es bei einem einmaligen Treffen belassen werde :hust:

    und es sind wirkliche Freundschaften entstanden die ich nicht mehr missen möchte....

    :sad2: oh nein Kathrin was muss icch lesen....
    wir hatten ja schon darüber gesprochen, dass es ihr wieder etwas schlechter geht - aber sooo schlecht ?
    ich drücke hier alles was geht damit klein Nasen-Peppi wieder heim kommt und alles gut wird !
    es ist doch wirklich wie verhext :sad2:

    sei ganz fest gedrückt ! :streichel:

    Zitat

    Kommt drauf an, wie man "richtig" spielen definiert. Hetzspielchen sind drin, "über den Boden kugel"-Geschichten ebenfalls. Maja zumindest findet es ganz großartig, auf dem Boden zu liegen und einen kleinen Yorkie auf sich rumturnen zu lassen.

    ja die Maja wäre auf jeden Fall Fußhupen-geeignet - mein Tyson dagegen :hust: weniger :D

    wie du schon sagst, es kommt auf den HH an, und ich denke einfach, Susi ist eine eingeschweißte Fußhupen-Mami...
    das ist mein Bauchgefühl...

    und ich habe auch einen großen ungestümen Hund und eine kleine 5Kg. Hündin, das geht gut - warum ? hier gibt es kein Wenn und Aber - hier gibt es eine klare Linie und die wird nicht verlassen...

    ähnlich ist es mit der Katze im Katerpelz, Carlo tobt mit den Hunden, es wird auch mal rauer - aber meiner meinung nach ist die Katze stabiler als ein Hund in der Größe...

    wenn ich ehrlich bin, würde ich keinen großen hund dazu nehmen.
    nicht unbedingt der Konstellation wegen, sondern weil ich einfach denke dass du nicht mit einem großen klar kommen würdest.
    wenn klein Kody dir auf der Nase herum tanzt ist es sicher lustig und auch niedlich - wenn es aber ein 30kg hund macht, ist es nicht mehr so lustig.
    ich kenne dich nicht persönlich - sondern weiß lediglich das was ich hier (in einem bestimmten Zeitraum - nämlich seit du hier angemeldet bist) lese.
    ich kann mich an einige Threads erinnern, bei denen die Situation lustig war, weil es ein kleiner süßer hund ist, wenn ich mir diese Situationen nun mit einem Großen vorstelle :???:
    nein ich würde das mit dem 2t hund lassen - und wenn es einer sein soll, dann etwas "mittleres" .
    du schreibst in deinem ersten Post

    Zitat

    Ich denke Goldis kommen mit allen Hunden klar...


    allein dieser Satz stimmt mich nachdenklich...

    Kody ist euer ein und alles, belass es dabei :)
    denn wenn kody immer noch so eine kleine süße verzogene Rotznase ist, und er sich versucht bei einem großen hund zu behaupten, kann es sein, dass dieser es sich nicht gefallen lässt - und ich weiß heute schon wer der "Böse" sein wird.

    ihr habt immer alles für Kody getan - ihn (meiner meinung nach) ordentlich getüddelt - ich glaube kaum dass er mit einem Welpen und dessen Aufmerksamkeit eurer Seits klar kommen würde....


    so nun auf auf mit den Steinen zu mir :D

    auch hier sind alle Pfoten,Daumen, Tatzen und Hufe gedrückt das der olle erdöl-Hund noch heute wieder in seinem Zuhause ist.
    ich bin ganz ganz schlecht was das Worte finden angeht in solchen Situationen, aber ich denke an euch !

    Zitat

    Worauf wurde denn getestet?

    Bei einem Hund, der viel ins Wasser geht, ist ein K9 leider nicht so sinnvoll (eigene Erfahrung ;)). Außerdem bin ich kein Fan vom Sitz der K9-Geschirre, 95% aller K9s sitzt falsch (der Brustgurt zu weit oben, der Bauchgurt zu weit vorne).

    Mein persönlicher Testsieger ist das Camiro, weil der Sitz besser ist und es pflegeleichter ist.

    dem kann ich mich zu 100% anschließen, ich hatte das K9 zwar nur zum hetzen, (mit Y-Gurt) aber es hat mich absolut nicht überzeugt - der Sattel rutschte und auch sonst war das ganze Teil ziemlich wackelig - mag nicht bei jedem Hund so sein, aber für meinen hund war es nichts !
    ich habe ein Camiro - es ist maß gefertigt und einfach super! leicht zu reinigen und auch beim schwimmen stört es nicht - was kritisiert wurde, war das einstellen der Schnallen - für mich gar nicht schlimm weil das macht man ja in der Regel nur einmal und dann nicht wieder :)