Beiträge von sarah1982

    wir haben einen großen und einen kleinen.
    wir stehen beide eher auf große Hunde, meine Situation vor 10 jahren ließ aber keinen großen hund zu, also kam klein-kowalski zu mir.
    sie ist ein absoluter Frauenhund und SIE kann Männer nichts abgewinnen.

    Zitat

    Einen oeffentlichen Aufruf fuer die gewaltsame Ausrottung ganzer Rassen finde ich persoenlich maszlos dumm, einfaeltig und ignorant.....yup....da masze ich mir an ueber die Intelligenz solch einer Person zu munkeln....ob Dir das passt oder nicht :)


    japps - und es gibt eben auch leute die nicht jeden Beitrag von dir bejubeln ;)

    jemanden zu unterstellen dass er nur 2 Gehirnzellen hat, weil er eine Meinung vertritt, die wir nicht teilen finde ich anmaßend.
    nehmen wir eine gute Bekannte von uns, lebt in der Stadt, hat nix mit hunde zu tun, guckt aber regelmäßig TV und liest Zeitung, dann geht sie regelmäßig in die Stadt und sieht dort (fast) ausschließlich, junkies, junge arbeitslose Kiffer oder andere "nicht gesellschaftsfähige" Menschen mit "solchen" hunde - was bitte meint ihr, denkt diese Frau über die in den Medien als Kampfhunde abgestempelten Hunde ?
    eeeeeben - sie sieht sich bestätigt in der Meinung dass diese Hunde nur unfähige Halter haben und zu aggressionen neigen und macht einen Bogen um diese Hunde samt Halter.

    ich verstehe sehr gut, das jemand der keinen SoKa in "normalen" Verhältnissen kennt denkt es seien killer.
    und vielleicht sind es genau diese menschen die dort kommentare verfassen...

    ich für meinen Teil finde schlangen ekelig, würde sie nicht anfassen geschweige denn als Haustier halten - würde irgendwo ein Unfall aus Unfähigkeit des Schlangenhalters ein Kind durch eine Würgeschlange getötet werden, wäre mein Kommentar, dass diese Tiere abgeschafft gehören und eh nichts in Wohnungen zu suchen haben - was meint ihr wie Schlangenhalter darauf reagieren ?

    :???: ich verstehe grad nicht warum dieser Thread aufgemacht wurde - um über die Kommentare zu lästern ?

    da ist eine Frau durch 2 Hunde ums Leben gekommen, kann man da nicht nachvollziehen dass Menschen die vielleicht eh keine Hunde mögen, sich in Ihrer 'Meinung bestätigt fühlen und hass fühlen für diese Hunde ?
    und kann man nicht auch verstehen, dass Menschen die es nicht besser wissen dann einen graul auf alle diese besagten SoKa´s haben?
    ich verstehe das .
    die Frau und auch die Angehörigen tun mir unsagbar leid - mehr als dass ich Unverständnis für die Kommentare finde.

    völlig OT:

    :herzen3: :gut: was für ein hübscher, schlanker und muskulöser Hund - eine echte Augenweide bei all den :hust: dicklichen Hunden die man sonst so sieht (nicht nur im Forum ;) )

    Zitat

    Externer Inhalt img686.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat

    Ich habe es ja auch schon mal geschrieben, so habe ich auch meine Kinder erzogen.

    Bloß hat das vor 30 Jahren kein Mensch "Ampel" genannt.

    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs


    eeeeben und dann gibt man dem Kind nen namen - Ampelsystem - und scheffelt kohle :D
    schade, dass es für mich immer zu normal war die, hunde/Tiere so zu erziehen, sonst hätt ich heute vielleicht nen Reibach damit gemacht :lachtot:

    für mich völlig unverständlich, dass es menschen gibt, die dafür Geld zahlen - denn FÜR MICH ist es gar nicht den Gedankengang wert - ich habe immer einfach so gehandelt, weil mein Menschenverstand und meine Erziehung mich das gelehrt haben und mich wie selbstverständlich nach dem "Ampelsystem" handeln lassen....

    Zitat

    Silke

    Mich würde es echt interessieren, wie mein Hund auf deine reagieren würde. Denn er ist Macho hoch drei und läßt sich nicht so einfach ins Boxhorn jagen. Würde mich interessieren, ob deine die ersten wären, vor denen meiner kuscht. :)


    Oder ob es im Gemetzel enden würde... :schockiert:


    wahrscheinlich würde es so laufen, wie als Tyson die Höllenbande getroffen hat :D
    er hat sich nie nie nie unterworfen ist aber irgendwann mit gebührendem Abstand hinterher gelaufen - immer ein auge auf die Höllen-Tussi um sofort reagieren zu können falls sie wieder einen Tobsuchtsanfall bekommt :lachtot:

    Tyson hatte nachher zwar eine gehörige Portion Respekt, wäre aber im Leben nicht auf die Idee gekommen sich auf den Boden zu schmeißen.

    Fazit : Kein verletzter Tyson aber Kijary mit nem blutendem Ohr.
    nächster Tag - gleiches Spiel :lachtot:

    Tyson hat definitiv in Kijary seinen meister gefunden - allerdings ohne sein Gesicht zu verlieren *lach