Beiträge von sarah1982

    Zitat

    BieBoss: :gut: Genau so seh ich das auch!

    & was sollen diese "2 Hunde reichen"-Kommentare hier? Das ist doch jedem selbst überlassen!
    Warum sollte man sich mit 2 Hunden "zufrieden geben", wenn man gern 3 hätte & Zeit & Finanzen stimmen? :???: Das bedeutet doch nicht, daß sie ihre 2 vorhandenen Hunde nicht schätzt.


    das hat doch auch niemand gesagt :roll:
    ICH verstehe einfach nicht warum man 3 Hunde halten muss.
    Man kann sicherlich nie sicher sein, dass nichts "dazwischen" kommt, aber 3 Hunde unterzubringen, 3 Hunde zu finanzieren, 3 Hunde auszulasen, 3 Hunden gerecht zu werden oder mit 3 Hunden eine Wohnung finden ist schon sehr schwierig.
    wenn man dann noch arbeiten geht, vielleicht sogar einen VZ-Job hat, wird alles noch schwieriger - und ich glaube ohne min (!) einen VZ-Job kann man keine 3 Hunde finanzieren.

    Die frage nach dem Warum, finde ich sehr wohl berechtigt.

    Ich verlege das Training komplett auf die späten (!) Abendstunden oder in die ganz frühen Morgenstunden oder lasse es ganz sein :ka: .
    Ich kann nicht verstehen, warum manche menschen ihre Hunde bei diesen Temperaturen mit sportlichen Aktivitäten quälen.
    Ja quälen - ich seh es wirklich als Qual.

    ich versteh eh nicht warum noch einen dritten Hund :ka:
    mir reichen meine 2 vollkommen, und wenn noch ein dritter hund hier einzieht, dann weil ich mit ihm etwas machen möchte was ich mit den anderen beiden nicht machen kann.
    aber im moment würde eh kein dritter Hund hier ein zuhause finden.
    Zwar passt alles, wir haben genug Zeit, Geld das richtige Umfeld usw. aaaaber wir planen in den nächsten 2 Jahren andere Dinge und da passt der hund dann wahrscheinlich wieder nicht so gut.
    also lasse ich es.
    Ich versteh nicht warum man 3 Hunde haben "muss" oder was daran so anders ist als bei 2en.
    Ich weiß, dass ich ziemlich allein mit dieser Meinung bin, aber das ist nunmal meine Meinung :D

    wenn meine Hunde sich gesittet verhalten können sie gern als erster durch Tür und Tor laufen, machen sie aber nen Hallamarsch, kommen sie nicht weiter und müssen sich hinsetzen und/oder ruhiger werden und warten bis ich ihnen das "ok" gebe.
    Ich mag wenige Dinge weniger, als hibbelige Hunde :D
    Wenn sie sich hingesetzt und/oder zur Ruhe gekommen sind, lasse ich sie durch die Tür - ob vor oder nach mir ist dann immer unterschiedlich und hat (für mich) keine Bedeutung.

    Ich barfe meine hunde zwar nicht, aber Pferdeäppel fressen beide ab und an :)
    Ich hab mein Pferdchen hier am Haus, also ist der "Tisch" immer reich gedeckt, sie fressen aber nur ab und an.
    Ich lass sie machen, zumal ich es gar nicht verhindern könnte.

    Also ich wäre auch gern dabei, allerdings kann ich nicht fest zusagen :nein:
    Am besten wäre auch für mich der Termin 25-26.9
    Aber wie gesagt, ich kann erst kurzfristig zusagen, würde auch nur für einen Tag kommen, ohne Mann ( :D ) und mit welchem Hund weiß ich auch noch nicht :roll:
    Ich behalte "euch" mal im Auge und melde mich dann nochmal =)

    Ati, die Dänen mögen es süüüüüüüüüß - ich mag auch alles gern sehr süß, aber das was die Dänen unter Süß verstehen, ist mir ZU süß :lol:
    Ich finde immer die Kuchen etc. schmecken sehr "künstlich".

    Fleisch kann man in DK seeeehr gut kaufen, in Hvide Sande gibt es einen Metzger (Slaggter :D ) und dort bekommt man wirklich tolles Fleisch.
    Wir nehmen allerdings fast alle Lebensmittel von Zuhause mit - gerade die Wurst ist in DK sehr gewöhnungsbedürftig :hust:


    Zitat

    Sarah: Ach du, solche negativen Erlebnisse im Urlaub wie von der anderen Schreiberin beschrieben, können mich überhaupt nicht beeindrucken. Ich fahre wie gesagt so ziemlich jedes Jahr nach Dänemark, bin der dänischen Sprache auch mächtig und war schon in so ziemlich jeder Ecke. Wir hatten schon echt abenteuerliche Häuser, verschiedene Tierplagen und unschöne Strände, aber das alles ist spurlos an mir vorbeigegangen, ich liebe dieses Land einfach. Mir ist eben nur aufgefallen, dass doch die meisten von euch auf die andere Seite fahren, daher wollte ich gerne mal wissen, woran das liegt. Mir ist die Qualität des Strandes zum Beispiel nicht so wichtig, da wir eh nicht viel am Strand liegen, sondern mehr Ausflüge machen.

    wir sind auch seeehr oft unterwegs - in den Dünen, im Wald usw. allerdings mag ich die stille Ostsee nicht so sehr.
    Am strand liegen wir nicht, sondern gehen kilometerweit spazieren, aber ich brauche einfach das tösende meer.

    Übrigens- wir haben auch schon Häuser gehabt, wo es einem die Fußnägel rollt, seit ich mit meinem Mann fahre, gucken wir uns die Häuser vorher immer an :D
    Und inzwischen haben wir 3 favorisierte Häuser die wir eigentlich immer wieder abwechselnd buchen =)