Snorri hat sich gestern ganz komisch verhalten.
Er liegt auf dem Sofa und schläft - recht tief würde ich behaupten, kurz vorher hat er geträumt (Pfoten bewegt etc).
Plötzlich steht er auf. Auf der Stelle an der er lag war ein etwa Handflächen großer (ohne Finger und eher noch etwas kleiner) Fleck auf dem Überwurf.
Hatt erst gedacht er hätte gesabbert aber nee das war an einer ganz bestimmten Stelle.
Als er also aufgestanden ist hat er einen Satz nach vorne gemacht und sich leicht hingehockt als würde er pinkeln. Es sind dann auch ein paar Tropfen auf die Decke gekommen.
Er sah dabei irgendwie total verwirrt aus.
Zu ihm: er ist jetzt gerade 2 Jahre alt geworden und ein nicht kastrierter Rüde.
Was ist da passiert?
Er ist eigentlich Stubenrein. Und es war halt nur der kleine Fleck wo er geschlafen hat und die paar Tropfen als er stand. Und er hat auch direkt aufgehört.
Eigentlich hätte er auch noch nicht wieder raus gemusst da wir ca 2 Std vorher waren.
Nachdem er seinen eigenen Schock überstanden hatte und ich den Überwurf gewechselt hatte hat er auch direkt weiter geschlafen.
hat er vielleicht einfach davon geträumt das er draußen pinkelt und dabei ist dann in Echt was rausgekommen? So wie man das von jüngeren Kindern kennt?
Kann mir einfach nicht erklären was da los war.