"gut erzogen" ist aber auch anders.....
Beiträge von Kimmy2013
-
-
Huih, die geht ja ganzschön ab
-
Kim frisst zwar auch gern Möhre, aber beim Trainig kommen Wurst und Co. doch besser an...
-
Mac mit seinem neuen Mantel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der guckt ja begeistert
was ist das für einer? -
-
wir sitzen schon bereit... Bin gespannt auf die übergewichtigen Tiere...
-
Ich klammer mich immer total an die Leine,weil ich unter keinen Umständen loslassen will....
So hätte man das ganze ja auch vermeiden könnenNaja, ist nun leider passiert und um den Schäfi tuts mir auch ein bisschen leid - er kann ja so erstmal nix dafür
Liegt ja am Halter
-
könnt ihr mal gucken ob das richtig sitzt? habe schon einige Einstellungen probiert, aber so richtig zufrieden bin ich irgendwie nicht...
wenn Sie den Kopf hebt, dann stellt sich der Rückensteg auf...
Edit: der Bauchgurt sitzt recht weit hinten, aber bis zur letzten Rippe ist noch Platz...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so saß das Geschirr bei uns, als es neu war. Der Rückensteg hat sich auch etwas aufgestellt.
Mittlerweile hab ich ein wenig mit den Einstellungen rumprobiert und es sitzt besser.@BlueDreams der Bauchgurt steht so schräg, der sitzt bei Kim recht gerade (anders als auf unseren Fotos). Vielleicht sitzt es anders, wenn du den Hals etwas weiter stellst?
-
Mit Anjus Bein ist soweit alles okay. Der Schorf ist jetzt wieder komplett ab und allgemein ist die Wunde etwas weiter aufgegangen.. gut das sie Socke und Schuh anhatte, sonst wäre der Zahn des Hundes direkt in der Wunde gelandet.
Das Bein könnte anschwellen, aber sonst musste nichts gemacht werden...
Bei Anju scheint der Schock trotzdem noch tief zu sitzen. Ich hoffe das Erlebnis wirkt sich nicht negativ auf ihr Verhalten gegenüber anderen Hunden aus :/Gute Besserung an Anju.
Ich verstehe die andere Hundehalterin aber echt nicht. Ich bin immer total bemüht, dass ich niemanden belästige und schon garnicht, dass mein Hund sich auf einen anderen stürzt.
Du hast es bestimmt geschrieben, aber war der Schäfer angeleint?
Ich halte die Leine immer so doll fest, dass der Hund mich schon mitschleifen müsste -
Wie praktisch! Magst du verraten wie die App heißt?
ist eine ganz normale für Menschen - da geht wahrscheinlich jede.
Meine heißt "period tracker"Ich habe die letzen 2 Läufigkeiten als "Periode" eingegeben und in den Einstellungen den fest voreingestellten Zyklus ausgeschaltet. Da nimmt das Programm dann die Dauer der eingetragenen Zyklen. :)