neben den Pellets und Heu; Karottenschalen, Gurkenschalen, Rote Beete, Birne, Apfel, Salat, Kohl und Brot.
Daran könnte es evtl. liegen.
Meine Meinung. Bitte haut da nicht wieder gleich drauf. Danke!
Zu viel Fruchtzucker ist außerdem auch schlecht
neben den Pellets und Heu; Karottenschalen, Gurkenschalen, Rote Beete, Birne, Apfel, Salat, Kohl und Brot.
Daran könnte es evtl. liegen.
Meine Meinung. Bitte haut da nicht wieder gleich drauf. Danke!
Zu viel Fruchtzucker ist außerdem auch schlecht
Ich halte diesen Hund auch für ängstlich. Was auch sonst? Aggressiv? Mag sein, aber Aggression ist keine Emotion, die Emotion hinter Aggression ist ebenfalls Angst. Sie äußert sich nur anders
Ich hab mir nicht alles durchgelesen, Entschuldigung Und ich möchte keinesfalls eine Ferndiagnose stellen!!!!
teilweise habe ich innerlich vor Hilflosigkeit gekocht und war nur noch genervt von ihr. Aber ich kann dich beruhigen: man wächst irgendwie in die Sache rein. Du wirst gelassener werden und dein Management (ganz wichtig!) wird sich Stück für Stück verbessern.
kann ich nur so unterschreiben, auch wenn es sich bei uns um einen sehr ängstlichen Hund handelt
ich hab's mit denen nicht so und stell mich da auch etwas an, habe keine Ahnung, wie man was kindgerecht sagt, wie man mit denen redet... und im Zweifel würde ich wsl zu grantig und böse sein.
klingt ganz nach mir
Ich find das aber etwas verantwortungslos von der Mutter.
Klar hättest du es ihr gleich erklären können, aber die Mutter genau so
aber ich kann Kinder einfach nicht leiden (solche blöden schon gleich gar nicht)
die Mutter hat das gesehen, oder? Wieso ist sie nicht gleich eingeschritten ?
Also Bazi hat sich gestern selbst weh getan, da konnte ich nicht mal was dafür
Wir waren auf dem Weg zur Dachterasse, die hat eine Glastür.
Hundi wartet immer brav bis ich die Tür aufmache und springt dann über die Stufe raus auf die Terasse.
Gestern, keine Ahnung wieso, hat er aber nicht gewartet. Er ist mit voll Karacho gegen diese Glastür gesprungen.
Ich hab ihn dann einfach ausgelacht, nachdem er mich total vertüddelt angeschaut hat
Ich habe schon sehr häufig gelesen, dass wohl viele Kaninchen einen "verklebten" Hintern haben oder Durchfall oder matschigen Blinddarmkot. Diese Tiere bekommen alle in meinen Augen zuviel Gemüse/Kohl/Salate.
kann ich so nicht unterschreiben.
Lausi hat von dem Zeug sehr, sehr wenig bekommen die letzten Jahre, da sie (gerade die ersten Jahre) sehr stark mit Durchfall zu kämpfen hatte.
Es wurde auch alles untersucht und nichts gefunden.
Seit sie mehr Frisches bekommen, ist der Durchfall höööchstseltenst geworden!
ich hab um Stellungnahme einer Firma zu tierischen Nebenerzeugnissen gebeten, meint ihr darauf kann man sich wirklich verlassen?
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse
Nach der neuesten europäischen Gesetzgebung und dem darauf basierenden deutschen Futtermittelrecht unterliegen die Futtermittelhersteller einer Deklarationspflicht der verwendeten Rohstoffe. Diese Rohstoffe können und dürfen mit ihrer Bezeichnung als Einzelfuttermittel z.B. Muskelfleisch, Brustfilet, Herz, Leber, Lunge usw. angegeben werden. Gleichfalls zulässig ist die Bezeichnung der Kategorie, zu der das Einzelfuttermittel zählt, z.B. „Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse“
Wir verstehen unter tierische Nebenerzeugnisse hochwertige Innereien von Schlachttieren, die für den menschlichen Verzehr zugelassen sind, wie Herz, Lunge, Leber, Nieren, Pansen.
Darauf können Sie sich verlassen!
So, ich hab Greyhound für den Kleinen bestellt
meins kommt auch heute