dass 2 mal am Tag zu wenig Gassi gehen ist.. Und das durfte ich mir von der Mutter meines Freundes anhören lassen.. es hat schon seinen Grund, warum es manchmal "nur" 2 mal am Tag ist
Beiträge von tami2904
-
-
@Sundri freut mich zu hören.
Spaziergänge findet er jetzt auch nicht so atemberaubend, vor allem wenn wir Menschen treffen.. oder manche ihre Hunde nicht abrufen und sie mit vollgas auf ihn losstürmen..
Aber mit anderen Hunden ist er eindeutig sicherer. Deswegen schnapp ich mir heute meine Nachbarin mit ihrem Hund und wir gehen etwas aufs Feld :) -
in 3 Monaten, wenn ich 18 bin, bin ich dann auch mobil und komm gerne mal mit
-
Moin,
ich freu mich, das es bei Euch Fortschritte gibt, zum unter dem Tisch liegen, grad Hunde aus dem Süden liegen manchmal einfach gern irgendwo drunter.
Mein Diego war da echt extrem, unter den niedrigsten Hocker oder Sessel quetschte er sich - das stammt aus ihren Erfahrungen, Böses kommt von oben - kann durchaus sein, dass Dein Hund das bei behält, kannst Du ihm einen Platz einrichten, der nach oben geschützt ist?
Lieblingsplatz war dann irgendwann unter meinem Schreibtisch, dort lag ein Lammfell - heißgeliebt.... heute liegt Lucas dort, geschützter Raum, fern vom Tupfenkönig.
Sundri
Danke :)
Ja, stimmt. Er schaut immer ängstlich nach oben
wir könnten das eventuell über seinem Körbchen machen, also dass wir da was hinhängen!Liegt dein Hund nur unter irgendwas drunter oder auch mal auf der Couch?
-
wann kommt Elvis nochmal ?:D
-
Vaterstetten. Ist der Thread noch "am laufen" ?
-
wir sind ausm Osten von München, also genauer gesagt Vaterstetten
-
Ich freu mich wirklich wie sonst was
Trotz seiner Unsicherheiten macht er das auch draußen, das ist einfach suuuuper
Morgen gehts wieder in die Hundeschule, aber er liegt eigentlich immer nur noch unterm Tisch.
-
freut mich :) :)
hat er denn schon einen Platz ? wie toll <3 -
Echt toll, dass du berichtest
Kaninchen mögen es nicht so gerne hoch genommen zu werden, da sie ja Fluchttiere sind und die Feinde oft von oben kommen. Aber bei Zwangsfütterung oder Medikamentengabe muss man das halt machen :)
Meine 2 sind damals auch nur im Stall gehockt, irgendwann mitten in der Nacht haben sie sich dann getraut und sind raus gesprungen :)
Wenn du bald einen Käfig hast, kannst du eventuell die Tür offen lassen, weil wenn kommt er sowieso von alleine auf die Idee mal etwas zu erkunden :) und hilfreich wäre es, wenn du zumindest ein Handtuch über die Gittertür legst, die können da ziemlich leicht hängen bleiben und sich weh tun