Na und? Welche Rückschlüsse ziehst Du jetzt zur Wirksamkeit?
Beiträge von tanan
-
-
Da ist es immer wieder spannend, sich die Zulassungsbedingungen von einzelnen Medikamenten anzusehen. Es gibt sehr erprobte Medis, die seit langem auf dem Markt sind und ihre Wirksamkeit bewiesen haben. Aber es gibt auch Medis, die an Patienten erprobt wurden, die den späteren klinischen Patienten nicht entsprechen. Oder es wurde an so wenig Patienten erbrobt, dass die Verallgemeinerung auf die Grundgesamtheit fragwürdig ist. Ihr könnt gerne weiter auf der Homöopathie rumhacken, jedem seine Meinungsfreiheit. Aber der Pharmaindustrie unhinterfragt zu huldigen ist nicht meine Welt. Hinter jedem Medikament steht ein ökonomisches Kalkül. Viele Medis werden aus Kostengründen nicht entwickelt...sehr human. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Und nein, ich kann meine Aussage nicht wissenschaftlich belegen. Ich bleibe halt kritisch, das sollte jeder sein.
-
Alle Mittel, die zu den Nosoden zählen, haben Grundstoffe, mit denen man sonst eher nicht zu tun haben möchte.
-
Dann gehört ihr wohl auch in die Fraktion, die immer noch denken, im Joghurt sind echte Erdbeeren drin...
-
Ordnungsamt? Wenn es halbwegs öffentlich zugänglich ist, dann stellt das doch auch eine Art Gefährdung dar, oder?
-
Der Pass ist wirklich die energiesparendste Gangart. Wobei grad das schwarze Wolltier ( Name weiss ich leider nicht ) eigentlich recht flott unterwegs ist. Wie alt sind die Hunde denn? Teak ist 16 und war die Schlussläuferin, oder?
-
Gestern - mitten in der Natur - lagen zwei DVD-Hüllen von Pornofilmen.
.....
-
Daumen sind gedrückt!
-
Dankeschön.
Bezüglich der Proteine oder dem Reiskeimöl werde ich meinen TA fragen, vielleicht kommen ja tatsächlich Steroide in Frage, ich bin noch nicht auf den Gedanken gekommen. Leber und Niere müssen wir berücksichtigen, er bekommt ja Medis wg MA, DI und SDU, Herz brauchen wir noch nicht unterstützen, kommt wahrscheinlich bald. Daher darf ich auch nicht an den Cortisonen (MA) drehen.
Es fällt mir schwer, den Hund in seinem Zustand richtig wahrzunehmen, für mich ist es als wäre gestern, dass er mehr hüpfend als laufend mit uns Gassi ging. Es ist oft so ambivalent, kopfmässig ist er noch der Alte, aber sein Körper schafft es nicht mehr so recht.... -
Dem ist langweilig.