Beiträge von tanan

    Ich wünsche Dir, dass der Virus nicht bis zum Gehirn vorgedrungen ist. Es ist jetzt wirklich wichtig, dass Du gesund wirst, Deine Familie und Dein kleiner Hund warten zu Hause und brauchen Dich. Dein Teufel ist jenseits der Regenbogenbrücke und ich bin mir sicher, dass es ein Wiedersehen gibt, aber ob Du die Urne im Krankenhaus oder zu Hause in Empfang nimmst, ist ihm egal. Er würde sicher nicht wollen, dass sein Tod Dich so von den Füßen haut, dass Du schwer krank wirst.
    Versuche an Deine Lieben zu denken und behalte Teufel im Herzen, aber lass Dir das Herz nicht zu schwer werden. Ich wünsche Dir ganz fest Gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Füße kommst.
    :streichel:

    Wir haben Welpe und Baby zur gleichen Zeit gehabt, empfehle ich niemandem. Es ist machbar, aber wirklich sehr anstrengend. Dabei wohnen wir im EFH mit Garten. Einen Junghund kann ich mir schon eher vorstellen, auf jeden Fall müsst ihr Euch jetzt schon überlegen, wie Ihr das ab August insgesamt händelt.

    Für mich ist die Homöopathie nicht widerlegt, so wie im Absatz beschrieben, alle wissenschaftlichen Studien beweisen vorläufig die Hypothesen, bis sie widerlegt werden. Bis dahin bleibe ich in alle Richtungen offen, um dann für mich zu entscheiden und gestehe jedem seine Meinung zu ( auch meiner eigenen Tochter, die Homöopathie für Quatsch hält). Aber bitte Leute, lasst auch die Meinung anderer stehen.

    Ok, nun also gebe ich zu, dass DHU zur Pharmaindustrie dazugehört, mein Fehler.
    Den Rest bekommt man nicht auf einen Nenner, denn nur die Tatsache, dass klinische Studien zur Wirksamkeit homöopathischer Mittel bisher negativ ausgefallen sind, reichen für meine persönliche Bekehrung nicht aus.
    Betrug verbinde ich mit vorsätzlicher Täuschung, die ich selber bisher noch nicht in diesem Bereich erlebt habe. Allerdings weiß ich sehr genau, was gemeint ist und ich leider schon jemandem den Kopf waschen musste, der vom HP zu hören bekam, Krebs sei Einstellungssache, man bräuche nicht zu Vorsorge. Da bin ich ebenso entsetzt.
    Sobald ich von der Unwirksamkeit überzeugt werde, bin ich die Erste, die alles zurücknimmt und das Gegenteil behauptet. Bis dahin werde ich Homöopathie weiter einsetzen und auch weiter empfehlen.