Wir machen im Januar eine Kreuzfahrt ab Dubai.
Im Sommer / Herbst wollen wir dann noch mit Amy wegfahren. Wohin ist aber noch völlig offen.
Wir machen im Januar eine Kreuzfahrt ab Dubai.
Im Sommer / Herbst wollen wir dann noch mit Amy wegfahren. Wohin ist aber noch völlig offen.
Ich finde es total toll, was du für den Kleinen gemacht hast und bin sehr gespannt auf das Gespräch mit der Frau heute Abend.
@EmmaVomKeltenwall Oh ich verstehe das mit dem Output! Balous war vorhin auch einigermaßen geformt. Total weich, aber nicht nur Brei. Ich könnte direkt eine Party starten.
Wir überlegen übrigens, ob wir ab Ende Januar den Kurs "Gegenstandssuche" in meiner HuSchu belegen. Geht acht Wochen, immer samstags. Balous Nase macht ja keiner so schnell was vor, das könnte ihm großen Spaß machen
Oooh wie toll!! Würde sowas bei uns angeboten werden, wäre ich sofort dabei Amy liebt alles wobei sie ihre Nase einsetzen kann.
Ich schaue auch regelmäßig mal auf der Seite vorbei und es ist wirklich teilweise traurig. Ich beobachte derzeit den kleinen Timmy, der zwar vermittelt wurde aber schon nach 2 Wochen wieder zurück gegeben wurde, da er mehrfach gebissen hat . Der arme kleine Kerl...
Ich würde jedoch genauso wie @IDAundAMY die meisten Notaussis auch nicht adoptieren wollen. Einfach aufgrund der ganzen Arbeit, die man in diesen Hund (der mit Pech schon durch mehrere Hände gegangen ist), stecken muss. Da würde ich mir lieber wieder einen Welpen holen und selbst großziehen. Es hat zwar bei Amy bis heute auch viel Energie und Durchhaltevermögen gekostet und an kleinen Baustellen wie zB an ihrer Hibbeligkeit in manchen Situationen müssen wir noch weiter arbeiten, aber alles in allem ist sie ein toller Hund geworden und ich würde mich immer wieder für die Rasse entscheiden. Man muss halt wissen, worauf man sich einlässt.
Richtig geführt sind Aussies wunderbare Begleiter. Das schätzen vermutlich aber auch nur ihre Halter, weil sie die meiste Zeit mit ihnen verbringen. Ihre Anhänglichkeit, ihr Kumpeltyp und ihre Bedingungslosigkeit wiegen einfach manche Problemchen bei der Erziehung zehn Mal auf. So ist es jedenfalls für mich.
genau das!
Gestern gab es Resteessen: Rotkohl, Kartoffel-Sellerie-Püree und Hähnchenbrust.
Heute gibt es selbstgemachte Pommes mit Chicken Nuggets
@Mejin genauso wie in deinem Video verhält Amy sich auch da werden sämtliche Geräusche herausgeholt und mit der Pfote "geklopft", nur um ein bisschen Beachtung zu erhaschen.
Ich habe unseren Napf auch gestern abgeholt. Drin war eine 400g Dose Wildkind in der Sorte Lamm, eine Tube Leberwurst, Kartoffelbrot (in Leckerlie Größe), 5 größere Hundekekse, 1 getrocknete Hühnerbrust und ein pinken Ball da kann man echt nicht meckern für umsonst!
Amy hat heute und gestern Nacht mal wieder geschmatzt (bestimmt ne halbe bis dreiviertel Stunde lang) Ich weiß nicht, wieso...habe nichts außergewöhnliches gefüttert . Habe ihr dann einen Zwieback gegeben und danach hörte der Spuck auf. Heute werde ich ihr die Abendportion mal ne Stunde später geben und mehr Kohlenhydrate zugeben. Ich hoffe, das hilft und die arme hat keine wirklichen Magenprobleme.
Heute morgen gab es Pferd, Möhre, Zucchini, Apfel, Kräuter und Leinöl. Heute Abend das gleiche mit Kartoffelflocken.
Hier gab es gestern morgen Kartoffelflocken mit Eiern, Zucchini und Möhre. Auf dem Spaziergang getrocknetes Entenfleisch und Abends dann Reste von uns in Form von einem Ködel und Rotkohl.
Gestern gab es Gulasch mit Rotkohl und Klößen und heute Sandwich (haben uns am Wochenende einen neuen Sandwich-Maker gekauft, der muss eingeweiht werden )