Beiträge von bootsi

    @bLubb
    mit welchem Recht lässt du ohne medizinischen Grund deinen Rüden kastrieren?
    Sorry, holt euch Hündinnen oder Stoffrüden, wenn ihr nicht bereit seid auf einen Rüden einzugehen!!!


    Du bist Hundetrainerin.....lese ich gerade!!! UNGLAUBLICH!!! //////okay, also doch nicht


    Ich gebe meinen Vorredner Recht, dass ohne Medizinischen Grund nicht kastriert werden darf, aber ich denke es machen trotzdem alle, dann war der Rüde eben Hypersexuell.....
    Traurig.....

    ganz Ehrlich.....du sagst doch das er keine Probleme hat, warum willst du dann so massiv in seinem Hormonhaushalt reinfunken?
    Das tröpfeln kriegt man gut im Griff. Ich habe einen 7jährigen intakten Rüden und wenn er mal eine leichte Entzündung hat und es tröpfelt, dann spüle ich mit verdünnter Calendula Ur Tinktur und gut. Das kommt höchstens 2mal im Jahr vor.

    Überlege es dir gut, denn so ein Schritt ist schon ne große Sache und sollte nur aus medizinischen Gründen erfolgen!!!


    LG

    das meine ich aber auch. Die TE beschönigt hier nix, versucht sich nicht raus zu reden und sieht die Schuld nicht ausschließlich am anderen HH.
    Sie macht sich Gedanken und kehrt es nicht unterm Teppich,denn warum schreibt sie sonst hier? Ganz sicher nicht, um einen rübergebraten zu kriegen. Sie sagt doch auch, wenn sie die Situation falsch eingeschätzt haben sollte und der TA ihr bestätigt, das der andere Hund doch totgebissen wurde, dann kommt Maulkorb rauf. Ich finde das sollte der eine oder andere hier mal tolorieren und abwarten.

    Schlimm was passiert ist, aber immer raufkloppen ist keine Lösung!!!

    ja, die Gase sind blitzschnell durch den Kamin ausgestoßen wurden und ich lag im Wohnzimmer. Ging super schnell.
    Hier in der Wohnung lassen wir ihn null alleine und wenn wir im Juni oder so in das Haus zurück können, mal gucken.
    Nein, draußen ist alles okay. Er ist ganz Rüde und alles ist gut. Er hört super und ich kann ihn gut ohne Leine laufen lassen und er ist ganz unkompliziert.
    Ein Kong oder so nützt nicht, denn wenn er merkt, das wir ohne ihn gehen wollen, dann nimmt er NIX. Sobald wir dann wieder zu Hause wären freut er sich, rennt zum Leckerchen oder Fressen und frisst es :headbash:

    ja, dass können wir. Er ist zwar die meiste Zeit mit im gleichen Raum, aber im Haus z.B. konnten wir auch raus ohne das er gleich hinterher oder anders rum. Er kann auch auf sein Platz geschickt werden.
    Eben z.B. war ich länger im Bad und er ist nach einer Weile mal "gucken" gekommen.
    Hab ihm gesagt, dass er auf sein Platz soll und er hat sich sofort getrollt und ist in diesem Fall ins Schlafzimmer auf sein Kissen gegangen und liegt dort immer noch und ich sitze jetzt mit euch in der Küche. Er kann mich jetzt allerdings sehen.
    Ich glaube er passt zu sehr auf mich auf und ich muss das ändern, weil es bestimmt auch stress für ihn ist!