Meine Blutuntersuchung hat übrigens ergeben, dass bei mir offensichtlich alles super ist. Keine Mängel, kein gar nichts. Es wurde zwar kein ausführliches Schilddrüsenprofil gemacht (nur ein Wert?), aber laut meiner Ärztin ist es dann wohl doch "nur Psyche". Irgendwie ein sehr unbefriedigendes Ergebnis.
Finde ich schade, dass deine Ärztin dir da keine größere Hilfe ist.
Was ich letztens schon schreiben wollte: Man kann auch in unabhängigen Laboren selbst Blutuntersuchungen beauftragen; muss man dann natürlich selbst zahlen, aber immerhin eine Möglichkeit, an einen Wert zu kommen.
Ich habe vor vielen Jahren mal so meinen Vitamin D Wert bestimmen lassen. Blut wurde mir dann im Labor abgenommen.
Ist natürlich die Frage, ob sowas für dich in erreichbarer Nähe ist, aber es wäre vielleicht z. B. noch einmal eine Chance, ein kompletteres SD-Profil zu bekommen.
Okay, ernst gemeinte Frage: Hat jemand eine Idee woher sehr viel Staub in der Wohnung kommen könnte und was man dagegen tun kann? Seit ich hier her gezogen bin, bin ich gefühlt nur am Staubwischen und ich bin echt nicht jemand der Wert auf blitzblanke Oberflächen legt. Aber das ist hier wirklich extrem.
Bei mir war es nach dem Umzug so. ich wohne jetzt tiefer als vorher, da scheint mehr Straßenstaub in die Wohnung zu kommen.
Helfen tut mein Luftfilter (wenn ich ihn mal einschalte), bilde ich mir zumindest ein.