Beiträge von PinayAmorelina


    Supi :gut: siehst du. Und schon hab ich es kapiert. Da ich erst seit einem halben Jahr Hundebesitzerin bin und das mein ersthund ist, muss ich eben noch einiges lernen. Klar das mit der Rangordnung schnappt man dann gerne auch aus nicht überholten Büchern auf. Deswegen bin ich ja hier angemeldet um up-to-date zu bleiben und um einiges neues zu lernen. Lernen kann ich nunmal aber nicht aus nutzlosen Kommentaren die mir eh nichts bringen. Wie dem auch sei, da auf Jonahs Anfrage keine Antwort kam wollte ich mich mal einklinken und versuchen irgendwie zu helfen ;)

    Huhu
    Was unternehmt ihr um eure Chis auszupowern? Wir haben jetzt mit Obdience angefangen und ich meine festzustellen dass das ganz schön anstrengend für den kleinen ist. Hab ihm jetzt auch das apportieren beigebracht und das klappt auch schon gut. Mit suchspiele halte ich meinen während dem gassigehen auf Trab. Er ist aber echt nicht müde zu bekommen.
    Will demnächst mit dogscooting anfangen. Ohhhh da freue ich mich selbst schon drauf :D