Beiträge von Rotbunte
-
-
Meinst du die Happy Wash Teppiche?
Keine Ahnung, wie die heißen. Der Name ist mir nie begegnet.
Diese Teppiche wasche ich ja auch nie - die entsorge ich (im Gegensatz zu meinem Uralt-Flokati
)
L. G. -
@Terrorfussel
Nachdem ich an besagtem Donnerstag noch ein anderes entsabberndes Medikament bekam, war ich heute nochmal bei der Tierärztin, weil ich seine Atmung (etwas öfter + Bauchatmung) nicht o.k. fand.
Nach dem Röntgen war der Stand: Im günstigsten Falle ist nur Wasser in der Lunge, ansonsten Schlimmeres.
Er bekommt nun erstmal Entwässerung + geringes Herzmedikament, Dienstag wird dann nochmal kontrolliert.
So'n Scheiß!
L. G. -
Die oder so ähnliche meine ich:
Teppich
Ich nehme immer die beigen. Es gibt sie in verschiedenen Größen.
L. G. -
Noch zum Flokati, weil es zu spät zum Editieren ist:
Ich bin in meiner Studentenzeit wie auch immer (?
) an ihn gekommen, und er lebt immer noch - das ist jetzt ca. über ein Vierteljahrhundert her, und ich fand ihn damals schon hässlich, weil er damals auch schon völlig "out" war. 
In der Waschmaschine und im Trockner fusselt er, einige "Haare" hat er auch schon gelassen, aber irgendwie hänge ich an dem Ding.
Ein paar Mal wollte ich ihn schon entsorgen, aber irgendetwas hielt mich immer davon ab (mein guter Geschmack war es nicht).
Er hat alle meine Hunde überlebt bisher (und bestimmt auch noch weiterhin). Möglicherweise hänge ich deswegen an ihm, auch wenn ich ihn zugegebenermaßen immer noch hässlich finde. Aber irgendwas hat er...
Das war, glaube ich, sowas ähnliches wie die "Ode an meinen Flokati".
L. G.
Edit:Hatte überlegt ob so einer gut wäre...
Ich schwöre inzwischen auf die Teppiche aus dem 'real'. Alle zwei Jahre werden die ausgetauscht, sie sind immer mal wieder im Angebot.
Schaue gleich mal, ob ich sie finde. -
Kennt oder hat wer noch Teppiche die man in der Waschmaschine waschen kann?
Flokati? Habe einen hinten im Auto und schon zig Mal gewaschen.
Ist aber Geschmackssache.
(Demnächst bestimmt wieder trendy...)
L. G. -
Kot hat sie bisher auch nur 3-5 mal rein gemacht meistens wenn ich dann nicht rechtzeitig gegangen bin...
Einfach mal wieder früher aufstehen?
Hört sich so an, als wenn es am Anfang klappte und jetzt eher nicht mehr.
Falls nicht, vergiss, was ich geschrieben habe!
L. G. -
Demnächst wäre wie sonst auch sonntags besser als Einsendeschluss. Mitten in der Woche denke ich da auch nicht dran.
L. G.
-
Und ich glaube df geschädigt
Natürlich! Ich stehe dazu.

Man könnte es aber auch Nächstenliebe, Märtyrertum oder so nennen...
Bin ich eigentlich Hunde geschädigt, wenn ich mir extra einen babysitter zulege nur um regelmäßig Samstag zu huschu zu gehen?
Ich finde das fällt unter "gut organisiert".
L. G. -
Hundegeschädigt ist wohl, wenn man sich NICHT wundert, dass @Rotbunte den Löffel mit Hundefutter abgeleckt hat, sondern nur unbedingt wissen muss, von welchem Hersteller das leckere Hühnerfrikassee angeboten wird.

Es war Premiere. (Jetzt habe ich es mir aber gemerkt.)
Den Löffel hatte ich zuvor aber schon gut am Napf "leergeklopft".
L. G.