Mein Mann hält ja weiter am geplanten Slowenien Urlaub fest und nun hat er erfahren, er hat zwei Tage vor der Abfahrt seinen zweiten Covid Impftermin.
Da bisher alle, die wir kennen, nach der zweiten Impfung krank waren, stelle ich mich also drauf ein, die 1300km allein fahren zu müssen.
Der Kerl ist sowas von stur und krank lasse ich ihn nicht fahren, viel zu gefährlich. Verschieben will er aber auch nicht.
Ich denke leider auch noch nicht, dass wir überhaupt fahren dürfen, aktuell ist Slowenien ja noch als Risikogebiet eingestuft. Wäre mir momentan auch ganz recht, wenn wir das um ein Jahr verschieben.
Wenn ihr mit Gespann so weit fahrt, was haltet ihr als Tagesetappe für realistisch für einen nicht sooo geübten Gespannfahrer?
Gefahren bin ich mit Wowa dran schon, aber für mich ist es deutlich anstrengender weil ich nicht soviel Erfahrung habe.
Wir wollen hier morgens um 5 los, damit wir vorm Berufsverkehr aus Schleswig-Holstein/Hamburg raus sind und müssen am nächsten Tag mittags in Slowenien ankommen.
Mein Mann will bis mindestens Höhe München kommen, eher noch bis kurz vor die österreichsche Grenze. Das wären dann gute 900km von uns aus.
Am zweiten Fahrtag will er nur noch durch Ö und dann direkt nach Bled, das wären dann etwas mehr als 300km