Das Hütchenspiel gefällt mir, das probieren wir morgen aus
Mit dem Schnüffelteppich kommt sie trotz Trichter ganz gut klar und irgendwie sieht sie aus, wie ein altmodischer Staubsauger ;-)
Das Intelligenzspielzeug, das wir haben, kann sie mit dem Trichter nicht benutzen, da haut sie alles runter
Noch hat sie den Dreh mit Kausachen nicht raus, aber sie schafft es, ihr ganzes Hinterbein in den Trichter zu stecken, wenn sie sich am Poppes beknabbert
Zum Piepen ist auch, wenn sie Schnecken ärgert
Sie stupst die Fühler immer an, damit sich die Schnecke einzieht - momentan stülpt sie dafür eben den ganzen Trichter über die arme Schnecke (sie isst sie nicht und verletzt sie nicht)
Aber es ist echt nicht einfach, so einen wirbeligen Junghund ruhig zu halten. Trotzdem bin ich sehr erleichtert, dass sie das alles so tapfer mitmacht.