Beiträge von Samita

    frostbolzen76 das ist wirklich unschön was bei euch passiert ist und klar ist diese Hormonschwankung anstrengend. Was bei einer Narkose aber alles passieren kann darf man auch nicht vergessen und wie gesagt gibt es trotzdem Hunde denen der Chip geholfen hat und die auch nach auslaufen des Chips danach besser mit allem klar gekommen sind und denen man eine echte Kastration somit ersparen konnte. Das muss man immer individuell betrachten.

    Achso ja das Gas im Darm kam weil er so viel Luft geschluckt hat beim verschlucken bzw Husten als er nicht mehr gehustet hat ging das auch weg. Henry hat bis jetzt nicht mehr gehustet also evtl doch nichts ansteckendes aber Murphy hat bis jetzt seit gestern abend auch nicht mehr gehustet. Und er ist so glücklich das tut so gut ihn so zu sehen.

    Danke euch es hat geholfen:hurra::laola::mrgreen-dance:

    Heute morgen erstmal großer Schock. Murphy hustet, schluckt, schleckt und ist unruhig. Gebetsstellung, Bauch wird dick. Ich gleich zum Tierarzt, tatsächlich gast der darm auf, der Magen ist aber an Ort und Stelle. Bei der Blutentnahme kam erst gleich gar nichts sie meint sein Blut ist so dick, an anderer Stelle gestochen alles gut also ist da scheinbar nur die Vene langsam kaputt weil er so oft gestochen wurde. Dann hat er Kontrastmittel bekommen und ein paar Stunden später mussten wir nochmal hin. Nach der ersten Portion Kontrastmittel fing er wieder an zu prusten und zu Husten. Also entweder hat er einen Fremdkörper im Hals oder einen Infekt. Zwei Stunden später Kontrastmittel geht einwandfrei weiter, das Gas wird weniger alles gut. Jetzt hat er Antibiotika bekommen und wir warten ab. Ich komme heim erzählt mir mein Mann Henry hat auch gehustet also haben wir eventuell Zwingerhusten.

    Aber wenn es sonst nichts ist, das kriegen wir hin. :nicken:


    Ach ja und ALLE Blutwerte sind im Normbereich ALLE. Crea liegt bei 1,5 und sie meint es sieht nach einer akuten Nierensache aus sie denkt das wird wieder. Nüchtern war er ja jetzt schon wieder nicht. War jetzt übrigens schon wieder eine andere, also von meinem Haus TA die Ärztin.

    Ich bin so glücklich ich kann es gar keinem sagen, ich geh schon jedem auf die Nerven mit meiner guten Laune. :mrgreen-dance:

    Die Ärztin von der Uni Leipzig meinte das er vermutlich vorher schon eine subklinische Nierensache ausgebrütet hat und es jetzt halt zum Vorschein kam. Es wäre dann also so und so gekommen, wenn das wirklich so ist.

    Aber bitter ist es trotzdem. Ich bete einfach das wir es mit dem Futter im Griff haben und es einfach nicht schlimmer wird.