Mir kommen auch ehrlich gesagt die Leckerchen ein bisschen viel vor.
Vielleicht probierst du es mal mit kleinen Lungenstücken (getrocknet), da sind weniger Kalorien drin.
Beiträge von Samita
-
-
Was würdet ihr tun, konstant weiter arbeiten wie bisher, ihn über Weihnachten "reifen" lassen und dann erst neue Sachen dazu nehmen
So würde ich das machen.
-
ich würde es auch so machen. Wenn uns fremde begegnen stellt Murphy seine bürste auf und jeder kann sehen wieviel Angst er hat außer eben Leute die keine Ahnung von Hunden haben.
Wenn ich allein zu Hause bin bin ich auch froh große Hunde zu haben wobei das sicher kein AnschaffungsGrund war aber ein schöner Nebeneffekt. -
Das kann nicht am alter liegen
ich denke ich bin schon noch jung zumindest fühle ich mich so und ich liebe nichts mehr als unser Dorf und wenn mir keiner begegnet (zumindest kein depp) 
-
da kann ich dir leider nicht so richtig helfen, weil Murphy mein erster welpe ist und ich ihn im März bekommen habe ich hab also nun auch den Vorteil das er höchstwahrscheinlich nur noch so viel wächst das die Größe evtl dann auch noch passt oder ich nur noch eine andere kaufen muss. Deiner wird allerdings in nächster zeit noch gewaltig wachsen vermutlich

So vom kälteempfinden her kann ich sagen von 0 bis ca. 8 Jahre brauchen sie in Bewegung keinen Mantel außer sie müssen irgendwo warten oder an der Leine gehen. Meine alte friert auch beim normalen ohne Leine gehen seit sie 8 ist sie braucht also immer was an.
An kriegen meine unter 10 Grad wenns regnet oder unter 3 Grad wenns trocken ist.Ich Freu mich das noch ein vizsla da ist vielleicht magst du mal in meinem Thema einmal vizsla immer vizsla vorbeischauen, würde mich freuen.
Bei der Situation die du schilderst tippe ich auf frieren.
Unterwolle oder so haben sie eh nicht und mit dem gewöhnen an die Kälte wird es schwierig wenn er zu 90 Prozent des Tages bei ca 20 Grad verbringt. -
@Cherubina abgesehen davon wurde genau das auch schon zigmal erwähnt

-
-
ich finde in dem thread merkt man mal wieder das nur eine Meinung gelten gelassen wird und die andere Hälfte kann nicht lesen oder das gelesene nicht verstehen.

-
ich bin sowieso tierquäler weil ich trockenfutter fütter wo doch nur barf artgerecht ist, mein Hund an der Leine gehen muß obwohl er doch lieber laufen würde, außerdem darf er nicht zu jedem hund hin obwohl er es möchte und zu guter Letzt muss der arme auch noch manchmal in der Box schlafen wo er doch eh beim schlafen die Augen zu hat und von seinen Kumpels träumt.

-
Bleibt dem Hund wohl auch nix übrig außer rein zu gehen.
Wenn es vernünftig trainiert wurde macht er es gern. Murphy geht sogar tagsüber oft rein und schläft, vielleicht sollte ich ihm mal sagen das das ganz schrecklich für Hunde ist.
