rinski ich finde aber nicht das es an Goofy so viel anders aussieht als an Murphy![]()
Beiträge von Samita
-
-
Was könnt ihr mir denn für ein Geschirr empfehlen, dann könnte ich mal ein anderes bestellen und gucken ob das besser sitzt

-
Das Freemotion hatten wir auch anprobiert das saß überhaupt nicht. Er hatte diese Probleme anfangs nicht die empfindliche Stelle am Rücken ist sehr mittig, wenn man es etwas massiert ist es aber auch schnell weg. Vielleicht hat es auch etwas mit seinem sich durch den Sport verändertem Körper was zu tun. Das hab ich ja schon festgestellt das es anfangs irgendwie anders saß.
Was würdet ihr mir denn für eins empfehlen?
Fotos in vollem Zug sind schwierig vielleicht könnt ihr da noch was entnehmen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber auch auf der CampCanis Seite ist ja beschrieben wie es sitzen sollte und ich würde sagen genauso sitzt es auch.
-
Es sitzt genauso wie hier beschrieben
-
Die Anbindung ist genau auf der Schwanzwurzel. Das Geschirr selbst liegt genau auf der letzten Rippe auf. Selbstverständlich wenn es unter Zug ist. Murphy hat aber wieder Rückenschmerzen, ich massiere ihn gern aber evtl könnte ein anderes Geschirr Abhilfe leisten? Vielleicht ein Faster weil es nicht so auf den Rücken drückt, was meint ihr?
-
Ich glaube das täuscht tatsächlich ich probier das morgen nochmal an und schau wie es sitzt aber es wurde ja angepasst

Ich meine auch es ist eigentlich nicht so lang wie es auf dem Foto wirkt

-
Ich war heute wieder Laufen

Murphy im Zug, heute war er schon wieder sehr viel kräftiger. Und es macht ihm so viel Spaß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das hört sich wirklich gut an. Weiter so.

-
Einen Hund mit möglichst wenig rassetypischen Problemen erhält man indem man sich eine Rasse mit möglichst wenig Problemen und danach einen verantwortungsvollen Züchter dieser Rasse sucht. Der, am besten eingetragen in einem Verein (sonst geht das gar nicht), etliche Generationen zurück nachweisen kann das sowohl Hündin als auch Rüde und die ganze Familie so gesund wie möglich waren. Das auch der Rüde zur Hündin passt, Stichwort Inzuchtkoeffizient, und der auch möglichst viel Ahnung von Welpenaufzucht hat.
-
Oh
hab ich eigentlich schon erwähnt das ich absoluter Goofyfan bin
laboheme ich wünsche dir morgen auch ganz viel Spaß.
Ich gehe morgen mit Murphy etwas laufen, Henry ist leider noch nicht so ganz auf dem Dampfer. Ich hatte ihn zwar heute im Training dabei aber er hustet leider immer noch mindestens einmal am Tag.
Mal sehen ob ich ihn nächste Woche nochmal zum Tierarzt schleppe.