ANZEIGE

Beiträge von Lissi77

    Hallo!


    Ich suche nette Hundebesitzer die Interesse an gemeinsamen Spaziergängen hätten! Ich tausche mich gerne mit anderen Besitzern aus und gehe gerne lange Runden! Mein Drago ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde, der sich super mit anderen Hunden verträgt.


    Ich freue mich auf nette Nachrichten (:

    Hallo!


    Ich suche Hundebesitzer, die rund um 84428 Buchbach wohnen! Ich ein 17 Jahre altes Mädchen, tausche mich super gerne mit Hundebesitzerin aus und habe einen 2 jährigen, kastrierten Mischlingsrüden namens Drago. Drago ist ein superverträglicher Hund, absolut unaufdringlich und liebenswürdig (:


    Ich gehe gerne lange Runden und suche Hundebesitzer, die Interesse an gemeinsamen Spaziergängen hätten!


    Liebe Grüße!

    Hallo!


    Mein Name ist Lissi und ich bin 17 Jahre alt. Mein Hund Drago ist ein kastrierter Rüde, den ich vom Tierschutz übernommen habe und der andere Hunde einfach liebt und supergerne spielt. Ich selber gehe total gerne Gassi, gerne auch richtig lange Runden und tausche micht total gerne mit Hundebesitzern aus. Ich selbst wohne in 84428 Buchbach, das ist nicht so weit weg. Vielleicht hast du ja Interesse daran, mal mit Drago und mir einen langen Spaziergang zu machen?


    Mit herzlichen Grüßen,
    Lissi

    Hallo!


    Mein Name ist Lissi, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich fotografiere gerne, mein absolutes Lieblingsbuch ist Harry Potter und ich liebe Tiere. Nun zu meinem treuem Begleiter: Drago ist ein 2 jähriger Mischlingsrüde, den ich vom Tierschutz übernommen habe. Er wurde 2 Jahre lang an der Kette gehalten, von der Welt kennt Drago einfach absolut nichts. Ich musste lange für Drago kämpfen, denn nachdem mein alter Hund vor einem Jahr gestorben ist, wollte die Familie keinen Hund mehr. Aber ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt und nun ist Drago seit dem 12. Juli mein absolut eigener Hund! Und ich kann mir keinen besseren vorstellen! Es gibt viele Situationen, die nicht immer ganz einfach sind, aber bei welchem Hundebesitzer ist das schon? ;)

ANZEIGE