Avatar
  • ANZEIGE

    Hallo Zusammen :)



    Ich habe gleich zwei Anliegen:


    Ersteres, ich suche in oder in der Nähe v Erding jmd zur gegenseitigen Urlaubsbetreuung. Ich möchte dieses Jahr ca 2-3 mal verreisen und suche jmd der bestenfalls ebenso ab und zu verreist und jmd für seinen Schützling sucht.
    Meine Hündin ist zwei Jahre alt, mittelgross (17kg), verträglich mit Kindern und anderen Hunden. Sie kuschelt sehr gern. Macken hat sie auch einige: sie ist es nicht gewohnt alleine zu bleiben (auch wenn wir daran arbeiten, ist es für sie einfach total schrecklich allein gelassen zu werden).
    Eine Freundin/Kollegin und ich passen gegenseitig auf unsere Hunde auf wenn der andere jeweils arbeiten ist. Das klappt sehr gut und sie baut schnell eine Bindung auf. Grundkommandos beherrscht sie, daheim ist sie eher ein Schmusehund und liegt am liebsten bei einem. Draussen spielt sie am liebsten mit ihrem Fussball.
    Ich würde mich freuen, wenn sich jmd findet für unsere Maus :)



    Mein zweites Anliegen:
    Ich bin erst vor kurzem nach Erding gezogen und würde mich freuen, wenn man hier noch ein paar andere Hundehalter treffen und kennenlernen könnte. Gemeinsame Spaziergänge und Schnüffeltouren wären super :)
    Also wer in oder um Erding wohnt, meldet euch! :)




    Lg
    Nescherim

    Man kann nicht alle Hunde retten, aber für diesen einen Hund bedeutet es sein Leben!

  • ANZEIGE
  • Hallo!


    Mein Name ist Lissi und ich bin 17 Jahre alt. Mein Hund Drago ist ein kastrierter Rüde, den ich vom Tierschutz übernommen habe und der andere Hunde einfach liebt und supergerne spielt. Ich selber gehe total gerne Gassi, gerne auch richtig lange Runden und tausche micht total gerne mit Hundebesitzern aus. Ich selbst wohne in 84428 Buchbach, das ist nicht so weit weg. Vielleicht hast du ja Interesse daran, mal mit Drago und mir einen langen Spaziergang zu machen?


    Mit herzlichen Grüßen,
    Lissi

  • Lissi, der Beitrag ist vom 1. Februar und die Threadstarterin seit März nicht mehr im Forum angemeldet gewesen.


    Ich glaube nicht, daß Du von ihr Antwort bekommst.


    Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

    Lieben Gruß Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

    Bruno

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!