Tja, ich hoffe also das Thema erledigt sich, morgen nachhdem ich bei der Polizei war, von selbst. Dankeschön noch mal an all die Lieben, die Erfahrungen geteilt und differenzierten Rat gegeben haben (und getröstet )
Beiträge von Strawberrydrop1
-
-
Oje Katrin, dass hört sich aber auch stressig an. Den Eindruck, dass manche Leute meinen, sie könnten so mit einem umgehen und nicht Paroli rechnen, habe ich auch ganz stark..
Ich drücke dir die Daumen, dass du dem nicht wieder begegnest! -
@Mia2015 Hm, jezt wo ich so darüber nachdenke, war es wohl wirklich eine schlechte Idee.
Ist jetzt aber auch zu spät.@schnecksi Ich bin von mir selber überrascht, du willst mich aber nicht danach gesehen haben...
Letztendlich will ich nur jeden Stress vermeiden und hoffe, dass ich ihnen in Zukunft, wenn ich sie nochmal sehe, ausweichen kann.
So wie der wirkte, wird keine Beilegung der Konflikte oder Einsicht möglich sein und ich hoffe es kann dabei belassen werden. Ich will einfach kein Fass aufmachen und in irgendeinen Kleinkrieg reingezogen werden. -
Dass es für ihn keine rechtlichen Kosequenzen geben wird, ist mir eigentlich klar, weil er ja weder handgreiflich wurde, noch" ernsthaftere" Beleidigungen ausgesprochen hat. Ich habe bloß das Gefühl, dass er sich irgendwas aus den Finger saugen wird, und damit Erfolg haben könnte, da er, zusammen mit seiner Frau, in der "Überzahl" ist. Schon während der Situation meinte er ja er "kenne Mittel" un dich hätte ihn beleidigt, den Hund getreten und ihn tätlich angegangen
Da will ich einfach bei der Polizei prophilaktisch mein Erleben des Vorfalls geschildert haben, bevor eine, ich sage mal "kreative" Version von ihm, da anflattert.
-
Ich habe halt echt ein bisschen Angst, denen noch einmal zu begegnen. Wenn ich kann, würde ich natürlich ausweichen, aber z.B. bei einer Kurve, stände man sich ja Nase an Nase gegenüber.. Bei so einem kleinen Städtchen ist sie Wahrscheinlichkeit aber schon hoch, die irgendawann noch mal zu treffen
Mensch, warum treffe immer ich solche Choleriker??!!
-
Ja, ich weiss ich bin doof, aber seinen Namen hab ich vor Stress wieder vergessen und Handy oder Papier hatte ich, da ich ja joggen war nicht dabei. Aber da er sich sicher noch melden wird, werde ich den Namen dann wahrscheinlich schon noch erfahren. Aufgeschrieben habe ich das Wichtigste schon, um morgen nicht durcheinander zu kommen.
Auf mir sitzen lassen will ich das halt auch nicht, nur weil ich jung bin und nicht besonders beindruckend aussehe (1,60 groß), heißt das nicht, dass er mich so angehen kann.
Ich frage mich sowieso, warum man so dermaßen ausflippen kann. Ich bin echt stolz, dass ich halbwegs beherrscht geblieben bin. -
Danke für die vielen Antworten, ihr habt mich echt ein wenig beruhigt
-
Mist, die Poliei hat zu, Dorf halt
Morgen früh werde ich aber hingehen und dann einfach meine Situation schildern und das dokumentieren lassen , dass ich nicht so in der Defensive stehe, falls da tatsächlich noch was kommen sollte.
-
Gut, ich versuche gerade meine Mutter zu überzeugen..
-
Ich hätte sofort die Polizei gerufen, hatte beim Joggen aber kein Handy dabei
Berührt hat er mich aber nicht, sondern nur extrem auf mich zu gekommen und mich (unnabsichtlich)beim rumschreien, angespuckt.
Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl die Polizei wird mich auslachen, da ich leider nur sagen kann, er hätte mich beleidigt, verfolgt und ich habe mich sehr bedroht gefühlt von ihm, da er mich so bedrängt hat.Ich halte euch auf dem Laufenden.