Meiner ist auch ein kleines Stück vom Schneidezahn abgebrochen. Die TÄ hat gemeint, solang es sich nicht verfärbt, muss man nichts tun.
Beiträge von Tüdeldü
-
-
Ich musste mich letztes Jahr von der Arbeit aus impfen lassen (zuletzt als Kind). Ich hab seit den Covid-Impfungen auch bissl Schiss davor, weils mir da danach immer sooo dreckig ging - aber bei FSME war echt GAR nichts. Nicht mal der Einstich hat weh getan. Null.
Für wirklich nötig halte ichs eigtl nicht so bei mir, ich hab vielleicht ein Mal im Jahr eine Zecke, die ich aber sofort spüre.
-
Ich glaub schon, dass es von der Gegend abhängig ist, was wie gut wirkt. Hier wirkt das Frontline nach wie vor echt gut. Und da gibts ja viele Gegenden, wo das gar nichts mehr hilft. Insofern kommt man ums Ausprobieren nicht herum, weil Tipps hier ja meist aus ganz andren Gegenden stammen.
-
Fred hat morgen, 31.5., von 9-12 Uhr -20% auf alles.
-
Fred hat morgen, 31.5., von 9-12 Uhr -20% auf alles.
-
Es geht hier um Arthrose, nicht um Krebs. Ich würde es genauso machen, wie die TÄ vorschlägt.
-
Die machen das ja auch nach Maß und Wunsch. Würde einfach mal anfragen, vielleicht gehts ja.
Mooment. Polarfleece. Ist das nicht auch so ganz furchtbar polyester-eklig? Dass das dann an jeder winzigstkleinen Kante an den Fingern und Nägeln hängenbleibt?
Nein. Polarfleece is nur flauschig. Ich kenn das nur von Mikrofaser, das fass ich auch nicht an.
-
Da ist der Zug-Teil leider zu kurz. Muss sich schön groß öffnen lassen, damit sie locker über den Maulkorb passt. Und über die ganze Leine gepolstert wäre mir auch lieber, aber darüber könnte ich unter Umständen hinwegsehen
Die machen das ja auch nach Maß und Wunsch. Würde einfach mal anfragen, vielleicht gehts ja.
-
-
Hier in Niederösterreich gibts momentan auch merkbar weniger Zecken. Wenn mal einer beißt, stirbt er noch in winzigem Zustand (Frontline Spot On) und lässt sich vertrocknet abkratzen.