Beiträge von Tüdeldü
-
-
Diese Therapie kenn ich nicht, aber meine Hündin hatte auch Blutkrebs.
Es war bei ihr ein einzelner Tumor im Körper, der erfolgreich wegoperiert wurde - und zwei Monate später wieder genauso groß wie vorher war. Ich muss dazusagen, es wurde nach der OP eine Chemo empfohlen (weil eben OP allein nie reicht), die ich nicht gemacht habe, weil ich so wenig wie möglich beim Arzt sein wollte mit ihr. Es ist wirklich eine sehr aggressive Art Krebs. Auch mir war bei der OP schon klar, dass es nur ein bisschen Zeit verschaffen wird.
Ich würde auch immer wieder einfach gemeinsame Zeit genießen und sie nicht in Kliniken verbringen...
Alles Gute!
-
Puh, na arg. :o Der Arme. Hab so was noch nie gehört, den meisten geht's ja gleich nachher wieder gut. Gottseidank is jetzt vorbei. ^^
-
Ohje - gute Besserung!
@ChiBande - Wie gehts denn dem Otis??
-
Ich les grad "Allein in den Wäldern" von Howard Axelrod.
"Allein in den Wäldern, weit weg von den Problemen des modernen Alltags – für viele ein Traum. Howard Axelrod macht ihn wahr und lebt zwei Jahre lang in einem abgeschiedenen Haus in der Wildnis, bis die seltenen Kontakte zur Außenwelt für ihn zu einem gleichzeitig beglückenden wie quälenden Ereignis werden. Es gelingt ihm, sich von den Zwängen der modernen Zivilisation zu lösen und ganz zu sich zu kommen, doch reift in ihm auch die Erkenntnis, dass Probleme sich nicht durch Rückzug lösen lassen. Eine ehrliche, poetische und überraschende Meditation darüber, was es heißt, aus der Welt verschwinden zu wollen und ihr gleichzeitig näherzukommen."
Perfektes Buch für die Hängematte im Garten.... Genau Meins.
-
Naja, da gibt's ja Abstufungen. Bellt sie ein paar Mal, wenn sie was hört, und is dann wieder ruhig? Das fänd ich nicht schlimm. Das ist für mich auch Job eines Hundes. - Wenn sie sich dann aber nicht mehr beruhigt und stundenlang so weiter macht, ist das was anderes.
-
Ob ein Hund fett wird oder nicht liegt (sofern nicht krankheitsbedingt) immer am Besitzer, alles andre sind Ausreden.
Futter mengenmäßig an Figur anpassen und Bewegung. Fertig. Ich hab nur kastrierte Hunde und keiner ist und war je fett. -
Wir hatten dasselbe auch erst letzte Woche. Meine Tierärztin (die ich ewig kenne und der ich sehr vertraue) hat dasselbe gesagt. Wir machen also gar nichts.
Ich werd sie wohl zwei Mal im Jahr abhören lassen und sonst beobachten, ob sich an ihr was verändert.
-
Müde vom Wandern.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah, jetzt seh ich erst, was die für Muskeln hat. ^^
-
Meine futtern aber nur das mit, das auf den Kackwürsten pickt. Und das ist nicht so arg viel, weil meine Katzen sehr fest kacken (zu viel Info, ich weiß).
Einfach so futtern sies nicht.Gute Besserung für den armen Knopf! Tragisch irgendwie. ^^