Ja, stimmt, es ist jetzt vegan, dh natürlich auch ohne Insekten. Ist mir entgangen, ich kauf das nicht.
Beiträge von Tüdeldü
-
-
Jaja, die Ziegler. Die Frau, die gegen Fertigfutter wettert und dann selbst eins produziert und teuer verkauft. Genau mein Humor.
-
Fred hat auch Insektenfutter. Kenns aber nicht.
-
Dein Glaube an WAS??? 😂 Die wildernden Hunde, die man hier im Auwald regelmäßig sieht und hört, sind zu 90% die Hunde der Jäger. Jeep entert Wald, Tür auf, Hund raus, Hund weg, Jeep fährt weiter. Irgendwann trifft man einander wieder. Oder so.
-
Achso, es liegt an der Offline-Nutzung? Ok, das mach ich nie, da kenn ich mich nicht aus.
-
Wieso is Outdooractive nix? Ich liebe es. Sowohl zum Routen-Folgen als auch zum Planen. Mag es viel lieber als Komoot.
-
Ich finde die Haken perfekt. Sie müssen aber die passende Größe haben. Für noch nicht vollgesaugte Zecken brauchts den ganz kleinen Haken, sonst rutschen sie durch.
-
nicodamius Bei Katzen soll man ja nur ExSpot nicht geben, das ist giftig für sie. Die andren Wirkstoffe ja nicht.
-
Granatapet hat mit APRIL25 25%.
-
Das is aber auch bissl absurd, zu sagen, der Züchter hats verbockt, das wars. Auch 10jährige Hunde, die das nie gekannt haben, werden stubenrein. Dieser ist 10 Wochen. Da is gar nix verbockt. ^^ Anziehen, rausgehen, dranbleiben. Fertig.