Der Beutel ist so nah am Körper (Oberkörper, hüstel...), da hat noch nie wer hingegrabscht.
Hihi....
Beiträge von Tüdeldü
-
-
Ich hab einen Beutel von 4lazylegs. Den finde ich super bequem zu tragen (im Gegensatz zu den herkömmlichen Taschen, urgs) und der Tschiwawa hat einen Quetschfetisch und liebt den also auch. Besser als im Gewühl den Hund treten zu lassen. Musst Du ausprobieren. Nicht jeder Hund mag den Beutel. Man kann ihn halt auch ganz einfach zusammenlegen und zB im Rucksack verstauen, wenn man in nicht mehr braucht.
-
@frauchen07 Du hast falsche Vorstellungen davon, was korrektes Fußgehen sein soll, das meint sie (und hat recht).

-
OT: sagt mal, nachdem hier so viele Büromädels
sind.... Ich hab da mal eine Frage. Ich korrespondiere generell seehhhr selten in meinem Job. Aber wenn, dann weiß ich nie so recht, wie momentan die korrekte Anrede lautet. "Sehr geehrte Frau X," ist doch voll out, oder? "Guten Tag!"? Und mit Name? "Guten Tag Frau X!"? Bitte um Aufklärung. Danke. 
-
Ach ja: und vergiss ganz schnell den schmissigen Spruch "ist alles hausgemacht". Unterschätze nie die Macht der Gene.
-
Ich hatte mal ein Seminarwochenende, da war eine Ersthundebesitzerin mit AL Labrador - sie wusste vorher schlicht nicht, dass es da eine Unterscheidung gibt. Die hat das sehr bereut. Der Hund war total überdreht, wie ich es sonst nur von Hütehunden kenn. Andererseits gibts in den Kursen immer wieder SL Labradors, die super mitarbeiten. Da würd ich persönlich (obwohl ich viel Hundesport mach) mir niemals AL holen.
-
Gibts hier immer wieder mal. Ist weder positiv noch negativ aufgefallen.

-
Meine Hunde haben von Anfang an gelernt, dass der Garten zur Stubenreinzone gehört. Wenn das nicht von Anfang an so ist, also der Hund schon mal im Garten Pipi durfte, stell ich mir das aber schwierig vor.
-
Meine Hündin (2,3kg) kriegt gerade eine Leberdiät, von der Ernährungsberaterin vorgegeben. Ich koche für sie. Ganz mageres Fleisch (Hühnerfilet, Kalbslungenbraten - 45g roh), dazu Kohlehydrate (Reis, Nudeln, Kartoffeln, Couscous etc - 50g gekocht) und Gemüse (20g - kann beliebig mehr sein) und bissl Pflanzenöl (1 TL). Plus Futtermedicus-Zusatz für Leberdiät. Viell hilft das etwas als Richtlinie.
Keinesfalls soll sie Innereien bekommen oder Kauzeugs mit viel Bindegewebe (Pansen etc).
-
Warum nicht einfach entfernen lassen? Was sagt der TA denn dazu?