Beiträge von Badboy

    Also meine Ma liebt unsere Hunde, muß sie immer bremsen sonst würde sie die Beiden dick füttern. Meine Schwiegereltern, meine Schwerster, mein Bruder und der Bruder von Heike haben selber Hunde. Eine meiner Schwestern hat Angs und zu den 2 anderen Schwestern habe ich sehr wenig Kontakt. Unsere Freunde wissen wie sehr wir unsere Hunde lieben und an ihnen hängen und würden, glaube ich, alleine darum schon nix Negatives sagen. :wink:

    Zitat

    Genau das hab ich ich auch gedacht. Wie kann man so über seinen Hund sprechen?
    Dann darf er nicht aufs Bett dann hin und wieder doch, der muss ja völligst verwirrt sein. :bindagegen:

    Genau..... die Schimpfworte über deinen Hund....... boah mir gehen die Nackenhaare hoch !
    Mal darf er ins Bett und ma nicht :?: sehr Konsequent :gut:
    Hunde brauchen eine klare Linie, wenn Nein dann Nein und nicht Vieleicht.
    Hoffe auch das es nur ein Fake war, ansonsten der arme Hund.

    Will dir nicht auf die Füße treten aber Du und Hundehaltung :shock: solltest dir wirklich nochmal ein paar Bücher besorgen, nicht nur fürs Regal.

    Hoffe das war jetzt nicht zu hard, glaube da brauchs mal ein paar klare Worte.

    Also das mit den Metallnäpfen hab ich auch noch nie gehört.
    Hatte aber auch noch nie einen Hund mit "Wechselnase".
    Joy hat lediglich eine kleine Stelle an der Nase die nicht pigmentiert ist, also Rosa, die wechsel auch nur die Farbe von Rosa nach Rot wenn die Omi sich aufregt. :lol:

    @ Maxi, weiß ich nicht, hab Caspar nicht gucken lassen und die Dame hat lediglich gegrinst aber nix gesagt.


    @ Partychiken, nee leider nicht, ich habe normal immer das Pech an die unfreundlichen Kammeraden in Uniform zu geraten. Deshalb habe ich mich auch so gefreut mal einen freuntlichen Polizisten zu treffen der in dem Moment eifach nur Mensch und Hundehalter war. :bindafür:

    Allerdings!!!
    Vorallem finde ich schön das man durch solche Situation auch mal wieder merkt das sich hinter mancher Amtsperson auch ein Mensch verbirgt. Es gibt ja Leider auch die die einen Spüren lassen das sie sich für was Besseres halten. :bindagegen:

    Ja als ich heute Mittag mit Caspar nach hause kam und die Hecklappe meines Caravans öfnete um Caspar raus zu holen fuhr die Polizei vorbei. Die sofort nächste Einfahrt das Auto quer reingestell ausgestiegen und zu mir. Ich die Geldbörse schon in der Hand und fingere grade nach der Karte vom Ordnungsamt, rufe den Jungens schon zu Caspar beim O-Amt angemeldet MK Befreiung usw. da meinte der Fahrer zu mir es wäre ihm sch...egal er wolle sich nur den schönen Hund anschauen. Im weiteren Gespräch kam herraus das er selbst eine Bordeaux Dogge besitzt und die Hundegesetze auch sch.. findet. Sein Kolege fühlte sich sichtlich unwohl, glaub er hatte Angst vor Caspar, bekamm ne menge Sprüche von dem Anderen. Als dann eine Nachbarin mit ihrem Hackentaxi kam meinte der Polizist zu Caspar er solle mal nachsehen ob die auch Wurst gekauft hat. Ich kann euch sagen die Nachbarn haben sich die Nasen an den Fenstern platt gedrückt.
    Naja alles im allem eine Nette Begengnug mit dem Gesetzeshüter als Mensch und Hundehalter. :gut: :bindafür:

    Achso das habe ich mitbekommen, wie das weiter gegangen ist weiß ich leider auch nicht. Das erfärt man meist ja doch nicht, genau wie über die Hintergründe bei anderen Beißunfällen.