Beiträge von Badboy

    Zitat

    Hallo,

    das Problem hatten wir auch. Im Prinzip kann ich nur sagen Augen zu und durch. Es wird irgendwann besser. Wir haben endlos versucht, irgendwie einzuwirken, hatten aber 0 Chance. Die meisten, die angesprungen wurden haben reagiert und noch dazu freudig. "ach ist der süß" "so nett" das heißt der Hund wurde jedes Mal für sein Tun bestätigt. Da kannst Du hundert mal sagen, bitte nicht beachten, bitte umdrehen. Es geht einfach nicht. Irgendwann wars mir auch egal. Wer meinen Hund gelockt hat, der musste damit leben, angesprungen zu werden.
    So mit 1 Jahr wurde es deutlich besser. heute ist sie 4 und anspringen ist kein Thema mehr.

    Grüße Christine

    Das Unterschreibe ich zu 100%

    Wir haben zwar trotzdem noch Versucht auf Caspar einzuwirken, aber wenn die Anderen ihn dann Streicheln und Heititei machen haste keine Chance. Bei Caspar hat es auch irgendwann ganz von allein nachgelassen, jetzt mit 17 Monaten beachtet er Andere kaum noch es sei denn die Locken ihn.

    So da ich keine Lust habe in jedem Thread, wo die Frage gestellt wird warum beißt mein Hund in Finger, Arme usw. habe ich mal Texte aus verschiedenen Büchern in meinen Worten zusammengefasst.

    Hallo Badboy,
    wir haben eine Bitte bekommen, zu ueberpruefen, ob dieser Beitrag aus einem anderen Forum von einem dort ansaessigen User abkopiert wurde. Das ist nicht erlaubt. Ich habe deshalb voruebergehend den Beitrag entfernt. Du kannst gerne dazu einen Moderator oder unseren Chris (Admin) anschreiben.
    Viele liebe Gruesse Annette

    Ja für uns ist das Ekelig, dabei sollten wir nicht Vergessen das es Tiere sind. Tiere die von einem Wilden Jäger abstammen, welche Teile seiner Beute hat der Wolf zuerst gefressen……. es waren Magen und Darm samt Inhalt. Ich lasse meine Hunde natürlich auch keine Sch***** fressen, es könnte ja auch der Kot von kranken Tieren sein. Ich finde es auch total Ekelig, aber man sollte auch Verstehen warum einige unserer Hunde dies tun. Nicht nur den Hund ausschimpfen „du alte Sau, ekeliges Schwein usw.“, es könnte sogar auch ein Zeichen von Nährstoffmangel sein. Wenn mein Hund sich über diese Art der Köstlichkeiten hermachen wollte kam von auch ein Pfui, ich hatte auch am ganzen Körper Gänsehaut, nach einem Futterwechsel hat Caspar zum Glück keinerlei Ambitionen mehr gezeigt sich den Kot anderer Einzuverleiben. :wink:

    Wie Ramiro es schon so Gut beschrieben hat, du musst auf jedenfall dafür sorgen dass der Kater Rückzugs Möglichkeiten hat. Wir hatten auch eine Katze und dann kam der Welpe hinzu, nachdem er zweimal was auf die Nase bekommen hat wusste er wann es Schlauer ist sich zurück zu ziehen. Und nach 4 Monaten lagen sie zusammen im Körbchen. :lol:

    Ulixes
    ich weiss wie gefährlich Hunde die durch menschen zu Bestien gemacht wurden sein können, ich hatte auch mal einen.
    Es hat mich zugegebener maßen sehr viel Arbeit, Zeit, Liebe und Mühe gekostet. Aber allein die Tatsache das er ein Zuhause hatte wo die Menschen ihn lieben hat ihn zum Perfeckten Familienhund gemacht.

    Oh....man....das....ist....SUPER :gut: :freude: :grinsevil:

    Ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr ich mich Freue :clowm:

    Für dich liebe Maria
    Und natürlich auch für Kane :clowm:
    finde Kane ist ein sehr schöner Hund, wenn es das dämlige Einfuhr Verbot nicht geben würde ich hätte Kane auch sofort zu mir geholt. Zeit um mit ihm zu Arbeiten hätte ich ja auch grade mehr als genug.

    Ich liebe Tiergeschichten mit Happy End. :love:

    Fürchterlich diese Menschen die nicht in der Lage sind vorher zu Überlegen und sich darüber Infomieren was sie sich ins Haus holen.
    Aber mir ist es lieber sie versuchen dann noch das Tier über Schwarzes Brett, Zeitung usw. abzugeben als es bei der Urlaubsfahrt irgendwo an zu binden.