Das kommt drauf an was du als Jugendlicher gemacht hast, die meisten Vorstrafen die du als Jugendlicher kassierst sind Zeitlich begrenzt, eben das dir keine Steine im Weg liegen wenn du mit dem Alter auch reifst.
LG Olli
Das kommt drauf an was du als Jugendlicher gemacht hast, die meisten Vorstrafen die du als Jugendlicher kassierst sind Zeitlich begrenzt, eben das dir keine Steine im Weg liegen wenn du mit dem Alter auch reifst.
LG Olli
Ich bin kein Rechtsexperte aber im Führungszeugnis steht nur die Straftat z. B. Betrug, Diebstahl usw.
Ob du das gemacht hast um deine Familie zu ernähren oder um dich zu Bereichern steht dort nicht. Tierquälerei da wäre es wünschswert das man da auch Vorbestraft ist, da es in den meisten Fällen aber NUR als Sachbeschädigung ausgelegt wird sind die Strafen so gering das sie nicht im Führungszeugnis auftauchen. Um richtig wegen Tierquälerei bestraft zu werden mit Vorstrafe Eintrag im Führungszeugnis musst du schon was sehr Krasses gemacht haben.
LG Olli
Da im Führungszeugnis nur steht das man was gemacht hat aber nicht warum man das gemacht hat würde ich da kein Wert drauf legen. Und wenn dann würden mich nur die Gewaltstraftaten interessieren würde demjenigen aber die Möglichkeit zur Erklärung geben.
LG Olli
ZitatNa, wenn ich mir dein Bild so ansehe, möchte ich dir nachts auch nicht begegnen
Ich schon aber bitte ohne Spray
Mensch hört doch endlich mal auf hier zu streiten.
Was geschehen ist ist nun mal geschehen und nicht mehr zu Ändern, viel Wichtiger ist doch wie es weiter geht. Ich stufe diese Menschen, nachdem was ich gelesen habe, als Gefährlich ein. Vielleicht ist es in München anders aber im Ruhrgebiet gibt es Menschen um die macht man besser einen Bogen und legt sich nicht mit ihnen an.
LG Olli :/
Hallo Dobby,
ziemlich Dumm was da gelaufen ist, ich war nicht dabei kann also weder dem Einen noch dem Anderen eine Schuld geben. Eins ist jedoch Klar wenn Männer sich an Frauen vergreifen ist es das Allerlätzte. So ganz Sauber war dein Verhalten mit Dobby ja nicht, hast du aber auch schon eingestanden, das ist gut aus Fehlern lernt man.
Tu dir selbst ein gefallen und überlege dir das mit dem Pfefferspray noch mal, da der Mann dich nach so einer „Lappalie“ schon grob angefasst hat. Spätestens nach dem Einsatz des Sprays darfst du dich in der Gegend dann wohl nicht mehr Sicher fühlen.
Bei den Meisten erzeugt Gewalt Gegengewalt, also denk bitte noch mal darüber nach.
Auch wenn ich heute ein geordnetes und sauberes Leben führe war es nicht immer so. Ich bin in einer schlechten Gegend aufgewachsen, hab selbst viel Mist gebaut, worauf ich keinesfalls Stolz bin, hab auch viel Mist gesehen. Ich würde nach all meinen Erlebnissen und den Erkenntnissen die ich daraus gezogen habe den Weg der Deeskalation gehen, es ist der bessere.
LG Olli, der sich bissel Sorgen um dich macht! :/
Hey Sir Cooper,
warum ziehst du dir den Schuh denn an wenn er nicht passt?...HÄ
Und motz ma nicht so rum du kleiner Mann
LG Olli, der nix gegen kleine Hunde hat
Edit: Lies mal Sir Cooper, hab ich grad gefunden
ZitatNa ich finde den Vorschlag von Johanna gar nicht so schlecht!
Musst nur schauen, das du nicht so viel Druck auf dem Schlauch hast, nicht dass du den Chi mit dem Druck vom Wasserstrahl gegen 'ne Wand schmetterst!
Und wie meine Hunde mein Leben verändert haben.
Irgendwie hatte ich früher immer ein göttliches Händchen für schwierige Fälle, mein ersten Hund hab ich mit 19 bekommen, heute würde man ihn als Problemhund bezeichnen. In unserer Gegend lungerte ein Alkoholiker rum der ein Bullterrier hatte, zu dem Zeitpunkt nannte man sie noch Schweinehunde und kaum einer wusste was über diese Hunde. Viel wusste ich auch nicht, nur das ich ihn toll fand und überhaupt nicht verstehen konnte warum so ein „Assi“ so ein Hund hat und ich nicht. Da ich den Hund so genial fand habe ich immer die Augen nach ihm auf gehalten und mitbekommen wie schlecht er von dem Alkoholiker behandelt wurde so habe ich ihm den Hund für 50DM abgekauft. Das war das Beste was mir passieren konnte, bevor ich den Hund hatte war ich Ungeduldig, Cholerisch und bin beim kleinsten Anlass aus der Haut gefahren. Ehrlich gesagt habe ich früher viel Scheisse gebaut doch dann hatte ich plötzlich Verantwortung und musste Geduldig sein.
Wer weiß wo ich ohne diesen Hund heute wäre, bestimmt wäre ich nicht der Mensch der ich heute bin, ich bin diesem Hund dankbar denn er hat aus mir einen besseren Menschen gemacht.
LG Olli
Meine Hunde als Fußhupen…das lasst ihr wohl nicht gelten, oder?
Also erst mal eine Frage an euch, ist einer eurer Hunde vielleicht auch Größenwahnsinnig?
Hier läuft eine Frau mit einem Rehpinscher, ich glaube die heißen so mein jedenfalls diese ganz kleinen Hunde die man auch in einem Rattenterrarium halten könnte, der Zwerg baggert alle großen Hunde an. Nicht nur bisschen Kläffen und gut nein dieser Kleine möchtegern Groß will sie richtig Attackieren. :irre:
Meine Schwester hat auch eine Fußhupe, Strolch ein Dackelmix, ich weiß nicht wie viele und was für Rassen da noch so mitgemischt haben. Wenn meine Schwester mit ihm alleine geht ist er total lieb, geht allen Ärger aus dem Weg und ist kurz vor dem wegrennen wenn große Hunde auftauchen. Gehen meine Schwester und ich gemeinsam mit Strolch, Joy und Caspar läuft er wie King Lui und hat total große Klappe. Meine Schwester erzählt mir dann immer wenn Strolch am nächsten Tag allein diese Hunde sieht, zu denen er Frech war als seine Bodyguards anwesend waren, merkt sie das es Strolch ziemlich mulmig wird und er beschämt in eine andere Richtung sieht, verrückter Hund. :kopfwand:
LG Olli
@Canum Äskulap
ich bin aber der meinung das Hunde bei eingeteiltem Futter mehr fressen, also über den Hunger hinaus, als wenn sie sich immer bedienen können. des habe ich schon oft beobachten können.
ZitatDas wirst du bei 2 Hunden sowieso haben denn keiner der Beiden überlässt den Rest dem jeweils Anderen. Wenn man drauf achtet das die Futtermenge stimmt und die Bewegung ausreichend ist wird ein Hund nicht einfach so dick. Meine Hündin ist fast 12 bekommt 2 mal an Tag Futter und hat eine Top Figur.
LG Olli