Noch was gefunden...
Ein "Malioni"
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3070?ref=search
Beiträge von Millemaus
-
-
"chihuahua deckrurel"
Der Text ist auch... Jaaaaa...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3069?ref=search"Er ist 3 Wochen alt geziept und entwurmt.
Er ist Stuben rein und ein wunder schöner rüde."
Schon "lustig" da wird ein 3 Monate (gehe davon aus, dass es im Text falsch steht) alter belgischer Schäferhund wg. Allergie abgegeben, es wird aber gleichzeitig ein Deckrüde für eine fränzösische Bulldogge gesucht?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3176?ref=searchDas soll ein Jack Russell sein?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2912?ref=search -
ja nich wie gesagt, es sah für mich sehr verdächtig amerikan./mexikan. aus.
Wie spricht man sowas denn an? habt ihr ideen? wenn man mit "he was machst du mit denm armen Hund" kommt isses auch nich toll.
Interessiert tun:
Hey! Wo hast Du denn die Trainingsmethode her?/Warum machst Du das so und so?Und dann eben meeeeeegaaaaaa interessiert tun und sagen, dass man das ja anders kennt , weil...
-
Du, das kommt mir aber extrem bekannt vor. Bliss läuft im Moment ganz schrecklich an der Leine. Dabei war ich noch vor zwei Monaten so zufrieden mit ihrer Leinenführigkeit. Seltsamerweise ist es nur so schlimm, wenn Tex dabei ist. Sind wir Mädels unter uns gehts.

Bei Whiskey ists meistens der erste Spaziergang am morgen, bei dem er so schlimm ist. Mittags gehts meistens und Abends ists idR wirklich super.
Wir laufen zur Zeit morgens und mittags eine große und Abends eine kleine Runde (wg. Dunkelheit und Wetter). Ich bin am überlegen, ob wir die Runde mittags und die abends nicht einfach austauschen, damit er morgens nicht so unausgelastet ist. Aber keine Ahnung, ob das was bringen würde...
Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen mag ich in der Dunkelheit nicht so viel/weit laufen. -
Männe ist grad los zum Rollenspiel und ich muss lernen (Prüfungsphase an der Uni).
Irgendwie hat der Wuff heute 'nen total Spleen. Schon auf dem ersten Spaziergang war er total durch den Wind. Nur am ziehen und zerren.
Der zweite (nur mit Männe zum einkaufen) war wohl total entspannt
Ich sitze im Schlafzimmer am Schreibtisch zum lernen und der Wuff tollte durch die Wohnung wie blöd, ständig krachte es irgendwo. Jetzt liegt er brav neben mir auf einer Decke und pennt. Versteh einer den Hund...

Jedenfalls an dieser Stelle nochmal die Frage: Kennt jemand José Arce?

-
...aber ist es "normal", dass die einen nicht nach dem Namen fragen?Ich hab ja schon oft was in diverse TH's gebracht und wurde nie nach 'nem Namen gefragt.
Ist wohl einfach nicht üblich.
Wofür bräuchten sie den Namen auch? -
Hohes Ross?
Warum das Futter mixen, wenn den hunden optimales futter bieten kann? Das hat überhaupt nichts mit verwöhnen zu tun.
Wie kommt man darauf, dass ein tierheim jede spende annehmen sollte?Die Spende gut zu plazieren ist im übregen nicht die aufgabe des Tierheims, sondern die des Spenders.
Aha... Und weil meine Spende im Moment nicht im TH gebraucht werden kann muss ich mich blöd anmachen lassen?
Ich persönlich würde mich immer über Spenden freuen. Und wenn ich (als Tierheim) sie nicht gebrauchen kann, dann nehme ich sie an und gebe sie an wen weiter, DER sie gebrauchen kann.
Alternativ entschuldige ich mich bei den Spendern und nenne ihnen andere Organisationen in der Nähe, die sich freuen würden/das gebrauchen können. -
Ich hab sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Sachspenden an TH's gemacht.
Die einen freuen sich wirklich über alles, die anderen wirken mürrisch und so, als würde man nur stören usw.
Kommt denke ich auch sehr drauf an, an wen man da gerade so gerät.Nachdem alle meine Ratten und Mäuse tot waren habe ich fast alles an Futter und Zubehör ins TH gebracht. Dazu noch Sachen, die sich einfach so angesammelt haben. U.a. ein 1,5kg Sack Frolic (Zooplus hatte mir den ausversehen mitgeschickt und ich durfte ihn behalten) und es wurde alles(!) sehr sehr freundlich und dankend angenommen. Ich hatte das ganze Auto voll und mir wurde total zuvorkommend beim Ausladen geholfen.
Klar weiß ich nicht, was letzten Endes auf dem Müll gelandet ist (sie habens alles in ein Gebäude gebracht und werden da später noch sortiert haben), aber angenommen wurde alles.
-
Es ist wirklich erstaunlich, was man unterwegs alles findet^^
GENAU deswegen hab ich den Thread aufgemacht ^^@Veerka Haha... Da warst Du aber nicht grad in Hannover oder?
-
Hey

Ich habe eben die Suche bemüht und kein solches Thema gefunden. Sollte es sowas dennoch geben: Sorry!
Worums hier gehen soll steht ja schon im Titel

Mein Mann kam eben mit einem XXL-Kong nach Hause, der 1 1/2 Wochen an einem Zaun gehangen hatte und den er nun mitgenommen hat.
Ich selber habe auf Spaziergängen schon zwei Leinen gefunden. Eine relativ ramponierte Stoffleine (liegt als Ersatzleine im Kofferraum) und eine echt hochwertige Lederleine von Hunter (wollen wir nun verkaufen).
Bei beiden lies sich der Besitzer nicht ausfinding machen (Fragen der anderen HH auf Spaziergängen).Jetzt interessiert mich:
Was habt ihr schon auf Spaziergängen gefunden?
Habt ihr es direkt mitgenommen oder eine Weile liegen lassen?
Habt ihr nach dem Besitzer gesucht? Wenn ja: wie
Habt ihr es behalten oder verkauft?