Spannend... Unter diesem Post gibt es einen Kommentar zu dem "Julia Klöckner"(s Social Media Team) Stellung bezieht.
Was da jetzt wohl stimmt
Spannend... Unter diesem Post gibt es einen Kommentar zu dem "Julia Klöckner"(s Social Media Team) Stellung bezieht.
Was da jetzt wohl stimmt
Das ist so ein/e Kauholz/-wurzel. Haben wir irgendwann mal für ein Produkttest bekommen und hält schon ewig. Die Hunde gehen alle gerne immer mal wieder dran.
Bisher gibt es nur diesen Post hier.
https://m.facebook.com/story.php?stor…100002305262578
Wie gesagt, der Verein ist sehr klein und momentan fehlt es aufgrund von privaten Dingen an Kapazitäten, da wieder eine Homepage und eine Facebook-Seite hochzuziehen.
Das ist Mini Pincher deckel
"Deckel" ist aber kein schöner Name für einen Hund.
Dagmar & Cara
Ich dachte, es wäre ein Deckel für einen Mini Pin(s)cher...
Ähem... Was??
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…721884-134-9652
200 €
Kategorie Hunde
Art Dackel
Das ist Mini Pincher deckel
Es geht in die nächste Runde...
Kommt auch darauf an, wodurch das Immunsystem gerade belastet wird.
Stress.
Vom bisherigen Leben (mit Mutter und Geschwistern angekettet im Hof), zur Kastration, in die Pension, über 36 Stunden Transport, zu uns. In 3 Wochen.
Danke für die Tipps
Kann mir jemand einen "Immunbooster" für den Hund empfehlen?
Ich finde eh, wenn es um den Praktischen Teil geht, sollte es darum gehen wie der Halter sich verhält, und ob er seinen Hund auch wirklich lesen kann, ect...
Ist in Niedersachsen so. Heißt hier aber auch: du kannst den Test mit jedem Hund machen. Es muss nicht dein eigener sein
Kannst dir also den uralten blinden und tauben Hund von deiner Mutter ausleihen, während du zu Hause nen 8 Monate alten Kangal-Cane Corso-Malinois- Mischling sitzen hast.
(Extremes und rein fiktives Beispiel!)
Und deshalb finde ich mitlerweile den Hundeführerschein unumgänglich (auch wenn ich es nervig finde auch hier wieder ausbaden zu müssen, was andere verbockt haben).
Ich wär für den Führerschein VOR! der Hundehaltung.Ich würde es teuer machen, wie den Autoführerschein, genau so lange und mit den selben Auflagen und mit massiven Kontrollen.
Niedersachsen hat einen verpflichtenden Hundeführerschein. Theorie muss vor der Anschaffung gemacht werden. Die Praxis innerhalb eines Jahres nach der Anschaffung. Hat sich etwas geändert? Nein. Warum nicht? Weil es nicht kontrolliert wird. Es gibt kein Personal dafür. Es gibt ja nicht mal genügend kotbeutelspender, von Auslaufflächen fange ich jetzt garnicht erst an. Wer soll das denn kontrollieren, wenn die Städte und Gemeinden kein Geld in die Hand nehmen? Das wird nichts ändern, wenn außer der Einführung des Hundeführerscheins alles beim Alten bleibt.
Das ist scheiße, aber leider die absolute Realität.
Den Boxerleuten gönnt man es so so sehr, dass der Hund ewig lebt und gesund bleibt. Die sind echt klasse.
Die Idefix-Leute...
Na ja. Sagen wir mal nix.