Ich krieg ja allein schon bei dem Opener zu viel von den beiden... ![]()
Beiträge von Millemaus
-
-
Ich bin eher so, dass ich dem Halter da erstmal glaube, wenn er sagt, dass "er das nicht gesehen hat".
Wobei, wenn er jetzt anfängt, dass der Schmied vor 2 Wochen da war, ändere ich meine Meinung da auch wieder.
-
Ich frage mich ja immer wieder, wie man seine Augen so vor der Realität verschließen kann... *seufz*
-
Was sind das für Geschirre, die die Huunde gerade tragen?
Das sind Zuggeschirre. Ich glaube welche von Uwe Radant.
-
Das mit der Aufklärung um die Mäntel finde ich ja wirklich super...!

-
Die Schildchen an der Wiese bei uns sind brigens alle wieder weg...

-
Das mit der Strumpfhose/leggins ist eine super Idee! Das probiere ich mal aus. Danke

-
@persica Da komme ich jetzt aber leider nicht ran

Ich glaube die Wunde hat er schon seit wenigstens gestern, ich hab sie aber erst heute gesehen. Und ich komme ja nirgendwo hin im Moment
Edit: der Hund hat ja ständig wunden. vor allem so gut wie immer an absolut unmöglichen Stellen! Ich werde mir sowas sicher zu legen. Fürs nächste Mal.
-
Wie kann ich verhindern, dass so ein Verband runter rutscht oder etwas abschnürt?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr dürft mich gerne steinigen, aber ich freue mich darüber, dass mein Hund gerade zwei Minuten wunderbar vorm NP auf mich gewartet hat.
Ich bin unheimlich erkältet und alleine das Aufstehen aus dem Bett sorgt dafür, dass mein Kreislauf total absackt. Mein Mitbewohner ist das ganze Wochenende nicht zu Hause und ich brauchte dringend Taschentücher und etwas zu essen. Also habe ich das erste Gassi mit dem Hund mit dem Einkaufen verbunden.
Ich musste vor dem Geschäft erst warten, bis die beiden Hunde meiner absoluten Hass-Hundehalterin weg waren. Die eine Hündin hat die ganze Zeit gebellt. Hat sich auch in die Leine geschmissen und Passanten belästigt.
Whiskey hingegen saß die ganze Zeit auf seinem Hintern, super nah an der Wand, an der er angebunden war und hat keinen Laut von sich gegeben. So ein unglaublich braves Tier!
Die ganze Zeit waren übrigens wirklich nur zwei Minuten. Ich bin rein, habe mir Hühnersuppe und Taschentücher geholt, bezahlt (musste nichtmal an der Kasse warten) und bin sofort wieder raus.