Ernsthaft?? ![]()
Ich kenne das noch so, dass die Bedingungen so strikt sind, dass man nicht mal einen in einem anderen Land benutzten Sattel einführen darf. Das war, als ich noch regelmäßig geritten bin auf nem Islandpferdehof. Also so vor 10-15 Jahren.
Ernsthaft?? ![]()
Ich kenne das noch so, dass die Bedingungen so strikt sind, dass man nicht mal einen in einem anderen Land benutzten Sattel einführen darf. Das war, als ich noch regelmäßig geritten bin auf nem Islandpferdehof. Also so vor 10-15 Jahren.
Aber nach Island kann man seine Hunde nicht mitnehmen ![]()
![]()
15 Minuten draußen. Runden um den Block mit den Hunden.
Und mein Kreislauf kackt ab... Wer hat sich den Sch*** ausgedacht?!?!?!?
Die Hunde halten momentan so 10-12 Stunden aus und pennen einfach nur. Nur nach dem Futter ist genug Energie da um so für 5 Minuten zu toben. Danach ist wieder Ruhe.
Ich bin mir reeeeeelativ sicher, dass die im Rücksendezentrum nicht nach Namen sortieren, sondern nach Strichcodes/Zahlenkombis/was auch immer auf den Versandlabeln.
Wie gesagt: Maschinell.
Das funktioniert so dann nicht. Deswegen muss so ein Paket dann manuell bearbeitet werden.
Das geht sonst alles automatisch. Wenn da irgendwas nicht passt bzw. zugeordnet werden kann, muss das manuell gemacht werden. Das dauert logischer Weise länger als maschinell.
Also (vermutlich noch) normal.
Im Zweifelsfall würde ich mich auch an den Kundendienst wenden. Der ist bei Amazon idR gar nicht verkehrt.
ImPaket lag gar nichts drin.
Nur auf dem Etikett - was auch zum Versenden war - stand oben die Adresse vom Rücksendezentrum und dorthin habe ich mittels Paketkarte versendet.
Im Paket liegt da auch NIE was drin...
Du musst bei Amazon.de auf den Kauf (unter "Bestellungen") klicken und dann angeben, dass Du es zurückschicken willst.
Dann bekommst Du einen Aufkleber per Mail als PDF geschickt.
Wurde das denn von Amazon direkt versand? Wenn nein kann es gut sein, dass es jetzt im Rücksendezentrum ist und keiner weiß, was es da soll.
Du musst den Kauf ja widerrufen, bevor Du es zurückschickst.
Es ist schwierig, das zu beantworten...
Das mit dem in der Kniekehle lecken könnte Aufmerksamkeitsbedürfnis sein, in das er sich dann reinsteigert und das Rammeln als Übersprungshandlung zeigt.
Wenn Du im 9 Monat bist, bist Du ja vermutlich nicht mehr soooo fit, oder? Was macht ihr denn mit euerm Hund, um ihn auszulasten? Bzw. wie sieht so ein ganz normaler Tag bei euch aus?
Ich hab die ungefähren Maße der Pflegehündin, für die ichs damals gekauft habe, bekommen und das hat super gepasst.
Und zwar allen 3 Hunden, die hier leb(t)en.
Rüde mit ca. 55cm und 22kg, Hündin mit ca. 60cm und 25kg (sehr tiefer Brustkorb), Hündin mit ca. 65cm und 23kg (sehr schmal).
Oh da möcht ich mich mal einklinken und fragen, ob jemand Erfahrungen mit Tatanka (http://tatanka-hundegeschirr.de) hat? Die hat die Tante Suchmaschine mir ausgespuckt.. :)
Ist halt ein normales Sicherheitsgeschirr mit zig Personalisierungsmöglichkeiten ![]()
Seit ich gerade eins auseinander genommen habe, werde ich ausschließlich die Geschirre von Sientas empfehlen. Die sind so dermaßen gut vernäht, dass ich mir da (bei korrekten Maßen und dem korrekten Anlegen) absolut keinerlei Sorgen mache, dass ein Hund da irgendwie rauskommt, weil was kaputt geht.
Menschen...
Ein Wunder, dass wir noch nicht ausgestorben sind ![]()