in den mülleimern sind tüten. ausserdem sind da schlimmere sachen als kacke drinnen. der eine mülleimer wird aber immer von idioten umgetreten, sodass der ganze dreck auf dem weg liegt. das schlimmste sind aber sie ganzen glasscherben, denen man dann kaum ausweichen kann.
Beiträge von milaundgino
-
-
in der stadt sammel ich auch auf, was aufzusammeln geht. also durchfall eher nicht. wenn die hunde ihren hintern in den dornenbusch drücken, lass ich es aber liegen. da läuft eh keiner durch und irgendwo hörts auch auf. im wald sammel ich nur auf, wenn es mitten auf dem weg landet und mülleimer in der nähe sind. ansonsten nehme ich einen stock und schleuder es in gebüsch.
weil mir aber aus umweltaspekten nicht immer wohl dabei ist ne tüte zu benutzen, nehme ich auch mal mein benutztes taschentuch. vorallem, den die einen radieschen großen ködel direkt neben den mülleimer machen. oder ich sammel 2 haufen in eine tüte, wenn ich weiss, das bei dem einen noch mehr kommt oder der andere auch die nächsten minuten macht.
-
wenn ich mila an die box hätte gewöhnen wollen, säße ich woh heute noch dran. ich hab die einfach in auto gestellt, da hatte sie garkeine andere wahl mehr. die ersten fahrten hatte sie total angst. lag aber am autofahren an sich. mittlerweile sucht sie zuflucht in der box, wenn sie irgendetwas nicht will. ohne box ist autofahren immernoch stress pur für sie
-
nicht mehr wie zwei. einer ist für mich am optimalsten.
-
wie groß ist die ein zimmerwohnung denn? meine freundin hat auf insgesammt 16qm gewohnt. 4qm flur mit kochecke, 4qm bad und 8 qm zimmer. ich hab mir bei meinem auszug mit 19 auch 1 zimmerwohnungen angesehen. da hatten die zimmer aber 30qm plus küche, flur und bad.
-
den hunden ist die größe meist egal, mir nicht. ich könnte nicht mit 3 doggen auf 30qm wohnen. aldere wohnen in einem 16qm studentenzimmer mit 2 hunden oder kindern.
-
ich wohne mit mila auf 60qm. 3.eg 2 zimmer balkon, kellerraum, dachbodenraum
-
gino hat sein trofu als welpe nur als leckerlie gerne gefressen. sobald mehr als 5 krümel auf einem haufen lagen wollte er es nicht. wir haben es dann zu anfang krümelweise aus der hand gegeben, draußen als belohnung oder die krümel auf dem boden verstreut. das fand er dann toll.
er war aber früher eh mäkelig, hat selbst die mortadella verschmäht. jetzt im alter und seit mila da ist frisst er sogar rohe innereien und pansen. -
also weder gino noch mila brauchen sich gegenseitig. sie verbringen zwar den tag meisten miteinander un wenn ich auf montage bin auch mal ne woche, sind aber froh, wenn jeder abends bei sich zuhause ist.
-
also es sollte gulasch werden. war aber trotzdem lecker, etwas salzig