Ich hab Kiwi heute mal mit den Hunden meiner Schwester alleine gelassen, wir waren etwa eine Viertelstunde weg. Da war alles gut, sie stand zwar kurz an der Tür aber hat dann mit den anderen gespielt.
Haben das via Teamview alles verfolgt...aber ganz alleine bleiben geht halt gar nicht. Naja, muss sie erstmal mit auf Arbeit oder mit zu meinen Eltern.. :)
Beiträge von karow
-
-
Also ich habe auch einen Recht großen Vorrat, hauptsächlich an Knabbersachen. Wohne in ne'r Vorstadt und es sind 2 Stunden zu dem nächsten Fressnapf, und ich kaufe kein Supermarkt Futter. Ist echt doof..
Zurzeit habe ich da:
15 kg Trockenfutter, 4 x 800g Dosen, verschiedene Trockenfutter Proben
Leckerchen Zeug:
1 Kaurolle Joghurt, verschiedene Rinderhaut Knochen in Mini Größe, Lamm Mix 500 g, Trixie Zahnsticks, Trixie Leckerlies, 1 Dose Dibo Leckerlies
Hab sicherlich einiges vergessen, hab unfassbar viel an Leckerchen Zuhause. -
Find das total nervig das man so wenige Hufeisen Wettbewerbe findet...bin schon dauernd am gucken. Menno.
-
Klein Kiwi hat gestern was zu knabbern bekommen was größer als sie ist.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Hoffentlich ist das Bild in der Größe okay.. )
-
Ich schreibe jetzt grad mal für gestern mit. Wir sind vorgestern mit dem Zug (3 Stunden Fahrt mit Umsteigen) nach Potsdam gefahren. Kiwi fands glaub ich gar nicht schlimm, sie hat geschlafen.
Gestern waren wir dann zum ersten Mal im Fressnapf und Abend haben wir uns dann mit einem Nachbarshund getroffen, die Nacht war auch nicht so gut, war alles neu. Das erste Mal wo anders geschlafen und so weiter. Aber die zweite Nacht war schon besser. Sie hat sich auch gut in den Rudel meiner Schwester integriert (sie hat zwei Chihuahua Mischlinge). Heute waren wir dann im Futterhaus und Abend wird sicher noch ein kleiner Spaziergang gemacht und dann schläft sie sowieso wieder. :) -
Oh Potsdam macht mich arm, war heute nochmal im Futterhaus...
ganz viele Leckerein, Knabberknochen, Zahnsticks und eine Tüte selbst zusammengemischt.
Dann habe ich ihr noch ein Tau gekauft weil sie mit sowas so gerne spielt...habe glaube ich 28 Euro für alle Sachen bezahlt. Aber ist tatsächlich echt viel geworden dafür das ich gestern schon im Fressnapf war, haha! -
Ohh sie ist aber süß!
Das Halsband sieht total schön aus! :) -
War heute bei Fressnapf...uh, ganz schlecht für mein Geldbeutel.
1 Geschirr das die Prinzessin auch endlich trägt ohne es zu zerstören, ist ein Katzengeschirr.
1 Puppy Kong
1 Kong Quest
1 500 g Lamm Mix
1 Premiere Leckerlies Pack (sah ganz nett aus, zum probieren...) -
Bei uns ist das auch echt gut geplant, bzw die Grundplanung was gemacht werden soll.
Unsere Trainerin hat auch immer einen älteren Hund dabei, der aber nur raus kommt wenn ein Hund sich gar nicht richtig integrieren kann.
Bei uns ist am Anfang erstmal beschnuppern, natürlich ohne Leine, wir machen immer alle gleichzeitig ab. Dann wird gespielt und dann ist die erste Trainingsphase von 5 Minuten wo Kommandos geübt werden, dann ist ein wenig mit Herrchen/Frauchen spielen, dann ist wieder Spielphase für die Chaoten und dann ist eine längere Trainingsphase von 10-15 Minuten wo wir Geräte machen können oder einfach ein bisschen mit den Hunden spielen können. Geräte heißt halt ne' Brücke, Wippe oder sonstiges. Und bis zu den letzten 5 Minuten dürften die Racker dann spielen, am Ende ist Kuscheleinheit/Spieleinheit nur mit dem Besitzer damit der Hund mit einem guten Gefühl vom Platz geht. :) -
Ah okay, weiß ich für's nächste Mal Bescheid danke!
Der älteste Welpe ist glaube ich 17 Wochen (der Labrador glaube ich...)
Ja ich hocke meistens immer dabei und wenn sie zu mir kommt und sich unter die Beine setzt schubse ich die anderen weg die zu ihr wollen. Da passe ich auf, keine Sorge! :)