Weiß jemand, was das sein könnte? Wir sind neu ins Haus gezogen und das wächst im Garten. Ich habe schon Mal meine Bestimmungsapp befragt, die meinte Kiwi oder Blauglockenbaum. Kiwi müsste doch aber ranken, oder?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Müsste ein japanischer Staudenknöterich sein.
Ich hoffe ja, dass es das nicht ist, ich hab gerade Mal dazu recherchiert und ich frag mich wer sowas mit Absicht pflanzt lange steht das da definitiv noch nicht, denn im Frühjahr war es nur ein 50 cm höher kahler "Stengel". Ich muss die Vorbesitzer fragen, was das ist, denn sowas wucherndes hätte ich ungern im Garten. Zumal die Stelle, an der es gepflanzt ist auch ungünstig gewählt ist, denn es sitzt sehr eng an der Fliederhecke zu Nachbars Garten. Eigentlich fast direkt dran.
Weiß jemand, was das sein könnte? Wir sind neu ins Haus gezogen und das wächst im Garten. Ich habe schon Mal meine Bestimmungsapp befragt, die meinte Kiwi oder Blauglockenbaum. Kiwi müsste doch aber ranken, oder?
Hier gab's heute eines meiner Lieblings-Sommer-Gerichte... Salat mit gebratenen Maultaschen. Heute gab's noch die veggie Bratwürstchen von amidori dazu, die sind ziemlich lecker finde ich. Gibt es gerade bei Aldi (Süd).
Hm... Unsere Versicherung (arbeite in einem Kinder und Jugendverband) hat gemeint, dass eine Pandemie nicht unter höhere Gewalt fällt, sondern ein komplett eigener "Fall" ist...
Ich hoffe eure Stornokosten halten sich aber in Grenzen. Deine Überlegung vorher trotzdem zu fahren kann ich angesichts eurer Situation gut verstehen... Hätte euch gewünscht, dass ihr eine schöne Zeit in DK verbringen könnt.
Ja, leider geht es morgen schon wieder nachhause. Ich will nicht, aber der Alltag ruft. Aber dafür war es eine tolle Woche. Das Wetter war um einiges besser als befürchtet, wir haben viel unternommen im 20 km Radius um Gjellerodde.
Dann berichte ich auch noch von heute.
Heute früh hat man Sookie das relativ viele Programm angemerkt, sie hat Spondylose und lief heute früh nicht rund. Deswegen durfte sie im Ferienhaus bleiben und wir waren mit Ole im Kystcenteren in Thyborøn. Eigentlich hatte ich nicht so viel Lust, ich wollte lieber an den Strand, aber die Männer wollten sich ein bisschen bilden
Das war richtig toll. Man konnte viel lernen über das Meer und alles drumherum und ganz viel selbst ausprobieren. Hat uns allen großen Spaß gemacht.