Nä, ich fahr das Teil, bis es mir unter Po zusammenkracht. Da krieg ich eh nichts mehr für...
Jo, hab ich auch so gemacht und danach nen Leasingrückläufer gekauft der aussah wie ein Neuwagen, weil die das bestimmt so gemacht haben wir von dir beschrieben.hat sich also gelohnt für mich.
Jap, wir haben das auch seit fast 3 Jahren im Einsatz und es ist echt super, über mehrere Etagen, durch Wände bis in den Garten, die Reichweite ist super.
Oktober, das schreit nach unserer alten Heimat: Mainschleife bei Volkach, insbesondere die kleinen Örtchen Obereisenheim und Untereisenheim, in Obereisenheim kann man ganz toll am Main entlang wandern und die Hunde haben ganz oft Gelegenheit zu baden, aber man kann auch wunderbar in den Weinbergen laufen und dann zb im Hundertwasserweingut einkehren und einen Schoppen trinken. Am nächsten Morgen Aussicht mit Sonnenaufgang vom Plateau an der Vogelsburg genießen.... Wunderschön
Ich find's auch wahnsinnig viel Geld, aber für Großstadt wohl wirklich normal.
Wir wohnen auf 110qm mit 2 Erwachsenen und einem Kleinkind und 1 kleinem Hund (langfristig gesehen wird auch hier wieder ein 2. einziehen) und haben noch insgesamt 300 qm Garten und Nebengebäude (da ist unten Keller und oben unser Büro und Doppelgarage). Warm zahlen wir etwas über 900€. Wir wohnen in einem eingemeindeten Dorf einer Kreisstadt, bis in die Innenstadt brauche ich mit dem Auto so ca. 10 Minuten.
Das war mal wieder großes Glück, denn es gab und gibt in den letzten Monaten hier nix vergleichbares. Ich schaue immer wieder Mal rein interessehalber, aber nix. Deswegen hätten wir auch 2 Monate doppelte Miete irgendwie verschmerzt, was wir aber zum Glück im Endeffekt nicht mussten.
Wir hatten Mietvertrag zum 1.5., bekommen haben wir die Schlüssel Mitte April und wirklich eingezogen sind wir dann im Juni
Unsere alte Wohnung hatten wir zum 30.6. gekündigt, durften aber von Mitte Mai bis quasi 30.6. mietfrei in der alten Wohnung wohnen. Das war aber nur so, weil wir uns super gut mit unseren Vermietern verstanden haben, war/ist quasi wie Familie. Da wir berufsbedingt durch meinen Mann immer mal umziehen müssen, sind wir "Umzugskummer" gewohnt
Bis jetzt haben wir aber immer Glück mit Vermietern und Vormietern gehabt, toi, toi,toi.
Das einzige was hier vom Vormieter komplett sich selbst überlassen wurde, ist der Garten. Am WE haben wir erstmal Zaun gesetzt zum Hof/Straße hin. Und ich habe heute früh schon gefühlt 3 Stunden die Sitzecke entunkrautet.
Aber man freut sich ja hinterher wenn was geschafft ist und es dann schön aussieht. Wir fühlen uns jedenfalls sehr wohl hier.
So, wir hatten die burgerpatties heute Abend... Also wenn jemand auf geschmackloser Presspappe rumkauen möchte, dann kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen
Muss man nicht kaufen. Wir haben sie halt gegessen, aber nochmal kauf ich sie nicht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nein, einfach nein. Schmecken mir nicht gut, da gibt es ne Vielzahl von bessere Patties. Zum Beispiel der Crispy Chicken Burger von Rügenwalder, der schmeckt 100 mal leckerer. Dieser ist einfach nur brotig und undefinierbar komisch
Hiermit möchte ich also keine Empfehlung, sondern eine Warnung aussprechen
Alles anzeigen
Mist! HAbe ihn gestern beim einkaufen mitgenommen, ohne vorher hier reinzuschauen. Nun ja, wir werden ihn essen, wegschmeißen is nicht. Mit genügend Ketchup gehts ja vielleicht