Ja, daneben stand noch so ein halbangefangener und ich hab direkt auch mal ein paar Ästchen eingeflochten
hatte was sehr meditatives.
Beiträge von Soona
-
-
Korb direkt auf Weidenstamm geflochten, mitten in der Pampa. Ideen muss man haben... Oder zuviel Zeit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hm... Tips direkt nicht, wir waren mal mit 7 Hunden auf Langeland. Haus war von Novasol, die mussten vorher aber auch erst beim Besitzer nachfragen. Ich würde einfach mal bei fejø.dk nachfragen, ich denke, dass die bestimmt schon mehrere solche Anfragen hatten und vielleicht was haben?
-
Hier gibts heute Ostereier-Resteverwertung, d.h. "Frühlingssoße", so nennts meine Oma immer (Eier pellen und in Scheiben schneiden, saure Sahne, Salz, Pfeffer und viiiiiel Schnittlauch dazu, fertig) und dazu Bratkartoffeln (in Würfel geschnittene, in der Actifry gebratene Kartoffeln - ich hasse das lange dabei stehen wenn die in der Pfanne sind und zum Kartoffeln kochen komm ich heute auch nicht, deswegen flugs in die Actifry geschmissen und in den 20 Minuten kann man die Soße machen).
-
Hier gab es heute den Lieblingskuchen meines Mannes zum Geburtstag - Donauwelle. Mit magischen Kerzen, die immer wieder angehen, nachdem man sie ausgepustet hat

-
Ist ja lustig, wir hatten am Sonntag erst veganen/vegetarischen Brunch, mein Bruder war auch da (und er ist wirklich ein Fleischfresser, wobei man aber sagen muss, dass er auch keine Vorurteile ggü. veganer/vegetarischer Ernährung hat). Na jedenfalls hatten wir folgendes:
Als warmes Gericht gab es eine Curry-Kokosmilchsuppe mit Möhren, Paprika, Zucchini, Zuckerschoten und Bambussprossen, die fanden alle genial. Dann hatten wir Avocado-Aufstrich, Hummus mit Kürbis (ausm Aldi), veganes Tzaziki,veganes Mett (war für meinen Bruder der Hammer), Tomatenaufstrich, Gemüsebällchen, Tomate-Mozzarella bzw. Tomate-Gegrillte Zucchini, "Rühr"ei", Kräuter"butter" (mit Alsan gemacht), vegane Brötchen und Croissants, Couscoussalat, selbstgemachten Frischkäse, Gemüse zum Dippen und selbstgemachte vegane Antipasti (ist ja ohne Feta eh immer vegan). Zum Nachtisch hab ich uns dann noch Snickerseis gemacht (gefrorene Bananen mit Backkakao und Erdnussmus gemixt und getoppt mit Kakaonibs).Der Nachtisch war der Oberhammer, aber auch ansonsten war alles super lecker und sogar mein Bruder war begeistert.
-
Oh schön! Das ist toll dort oben. Viel Spaß schon mal :)
-
uuuuh!
Gratuliere 
Wo gehts denn jetzt hin für euch?
-
Besonders das letzte finde ich wunderschön @LieblingPia
-
Jo! Die Region um Saltum, Blokhus, Lökken ist sehr schön (wie eigentlich die gesamte Westküste für mich)... Man kann einiges unternehmen (Skagen, Hirtshals, Aalborg als Tagesausflüge z.B.). Was man vielleicht wissen sollte, ist, dass in Saltum, Blokhus und Lökken Autostrände sind, aber man findet eigentlich immer Strandabschnitte, wo Autos nicht fahren dürfen. Ich finds toll da oben, nächstes Mal DK geht für uns auch wieder dort hoch.