Alles anzeigenMöchte nur zu Bedenken geben, dass manche nicht dazu in der Lage sind, sei es wegen Behinderung, Unfall etc. Hatten wir letztens in der Facebook Gruppe, da hat jemand auch in abgehackten Sätzen geschrieben. Raus gekommen ist, dass sie sich von einem Koma erholt. Es sei denn solche Menschen sind hier nicht erwünscht.
Natürlich sind solche Menschen nicht erwünscht.
Sag mal - gehts noch? Spar dir bitte solche tendentiösen Kommentare, die eine Unterstellung gegenüber dem Dogforum beinhalten, hier Menschen zu diskriminieren. User die soetwas tun, sind hier nämlich wirklich nicht erwünscht.
Ich habe diesen User wie jeden anderen User auf die Forenumgangsregeln aufmerksam gemacht. Die gelten für JEDEN.
Wer sie nicht einhalten kann, kann das ja gern erklären. Im Normalfall - und das hatten wir hier schon öfter - ist es das unachtsame Handytippen, weil ja auch in anderen sozialen Netzwerken Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik nicht mehr wichtig sind. Hier ist es das noch.
Ich hab nichts unterstellt sondern eine Frage gestellt. Hätte ich gewusst, dass es so beleidigend wirkt hätte ich sie nicht gestellt.
Manche wollen nicht erklären, dass sie eine Behinderung haben oder sich von einem Unfall erholen. Ist so, solche Menschen fühlen sich halt verletzt.
Aber schön wie man anderen sozialen Plattformen hier mal was unterstellt, Facebook kann mal nicht gemeint sein, siehe mein Beispiel.
Ich wollte auf die Problematik aufmerksam machen, was man damit macht ist ja jedem selbst überlassen. Und wenn man es als Anlass nimmt, über meine Antwort empört zu sein so soll es halt so sein. Sind ja alles erwachsene Menschen hier .