Wer hasst wen? Habe ich etwas verpasst?
Beiträge von Einstein51
-
-
Ich denke, was die Gemüter so erhitzt, ist die Tatsache, dass die Geschichte mit dem was die Dame so von sich gibt, einfach nicht rund wird und sich die Zuschauer auf gut deutsch verarscht fühlen.
Sollten sich dann nicht die Zuschauer von der Produktion verarscht fühlen, die komisch schneidet oder vom Rütter der wenig oder unzureichend nachfragt? Weißt du wieviel weggeschnitten wird?
-
Konkret bei Rütter hat mir mal eine Bulldoggenbesitzerin erzählt, was so hinter den Kulissen ihres in der Show präsentierten Falls passiert ist...grusel...
Insofern darf man da mit Quebecs Informationen schon so seine Zweifel hegenDas glaube ich. Und es ist ja bekannt, dass die Einschaltquoten besonders gut sind, wenn die TV Gemeinschaft über jemanden aufregen bzw. lästern kann. Nie und nimmer würde ich bei so einem Format mitmachen.
-
@anfängerinAlina : Das gleiche habe ich mir auch gedacht

-
@Quebec: Ich glaube 20% von dem gezeigten in solchen Reality Formaten. Daher rege ich mich über die Halterin und ihre "lüge" nicht auf. Weiß man, ob sie eine Woche später zu Rütter gesagt hat, sie lässt sie doch decken? Weiß man wieviel Druck bei solchen Sachen gemacht wird?
-
Ich habe auch gelesen dass es bei unsicheren/ängstlichen Hündinnen negative Auswirkungen hat...
Ja, wenn sie einen hohen Testosteronspiegel haben (also "rüdige" Hündinnen).
Ansonsten zieht Dr. Udo Gansloßer Kastration bei angstagressiven Hündinnen in Betracht. -
@dasDobertier: Das eine Kastration bei einem Hund die Ängstlichkeit verstärkt, ist aber nur bei dem Rüden aber nicht bei der Hündin der Fall. Da es in diesem Fall um eine Hündin handelt, ist das Argument nicht haltbar.
Ich würde mal warten bis die Medikamente abgesetzt sind. -
Das ist ein typisches Problem von Kater Katze. Kater wollen Raufen während die Weibchen eher Abfangen spielen wollen.
-
@Maus1970:
In der Welpengruppe herrschen ganz andere Ziele und ein ganz andere Umgebung als zu Hause. In der Welpengruppe war ja nicht das Ziel, dass der Hund döst oder schläft sondern einfach ruhig sitzt(oder steht,etc). Da macht es nichts, wenn der Hund auf etwas wartet (Kommando,etc.) und daher eine Erwartungshaltung aufbaut.
Ich habe die Ablage bei der BH auch extern belohnt, aber da sollte mein Hund auch nicht schlafen oder dösen.Und ruhen können ist eine Belohnung an sich, die sicher hochwertiger ist als eine verbale Belohnung.
-
Ich würde auch nicht loben, für mich ist das Ausruhen/entspannen eigentlich ein selbstbelohnendes Verhalten. Es ist daher nicht sinnvoll das extern auch noch zu belohnen. Außerdem frage ich mich da, wie der Hund entspannen, dösen, schlafen soll, wenn er immer eine Belohnung erwartet.
Helfen beim entspannen ja, aber nicht belohnen.