Beiträge von Einstein51

    Einstein51 : Bei einem Bekannten war es damals eine Magenschleimhautentzündung (Gastritis). Er hatte auch sobald er etwas gegessen hat schmerzen.

    Ich habe auch öfter mal eine leichte Gastritis. Manchmal merke ich das nicht und lese es dann nur im Artzbericht das ich eine leichte Gastritis habe.

    Lg

    Sacco

    vielen Dank!

    Es ist Gott sei dank besser geworden. Jetzt sind die Schmerzen nur mehr leicht da. Werde es morgen mit der Ärztin besprechen. Eventuell kommen/kamen die Symptome davon dass ich zuviel Schmerzmittel genommen habe.

    Ich verstehe nicht warum es ok ist Tiere über bundesgrenzen zu transportieren aber Landesgrenzen ein großes Problem darstellen sollten. Die Länder sind doch homogen was Impfschutz und Verbreitung angeht.

    Das einzige vor was das Gesetz schützt ist eine rasche Ausbreitung. Abe ein Ausbruch kann es nicht verhindern.

    Ich würde auch mal darüber nachdenken ob die Ablenkung zu groß ist oder ob der Hund noch nicht so lange sitz machen kann wie man will.

    Das wird hier der Fall sein, aber das Hauptproblem ist mMn, dass der/die TE das nicht einsehen will/kann und den Hund ins Sitz zwingt, obwohl er das draußen unter Ablenkung noch nicht leisten kann.

    Ich denke den Fehler machen viele HH und es ist auch wichtig das zu erwähnen aber ernsthaft armer Hund? Hier wird so getan als ob der Hubd geschlagen wird. Wer kann so etwas dann ernst nehmen.

    Mir tut der Hund einfach nur leid.

    Bei aller Liebe auch wenn man manches sicher besser machen kann aber theatralisch armer Hund rufen muss niemand. Ernsthaft ich hab hier im Forum Einiges gelesen was schlimmer war als in den Weg stehen und das Kommando wiederholen.

    Ich würde auch mal darüber nachdenken ob die Ablenkung zu groß ist oder ob der Hund noch nicht so lange sitz machen kann wie man will.

    bei oberbauch Beschwerden durchaus auch an Hepatitis E denken

    Scheint immer häufiger zu werden

    Hört man nur selten von weil Symptome häufig "gemäßigt"

    Danke das werde ich Hinterkopf behalten!

    Danke für deinen Erfahrungsbericht. Bei mir sind die Rückenschmerzen auch schlimmer.

    Am Dienstag gehe ich sowieso zum Arzt dann werde ich es dort besprechen.

    Rückenweh und Oberer Bauchbereich hört sich nach Galle an.

    Das kann ein Überschuss von Gallensaft sein bzw die Anfänge von "Koliken" , wie sie nach fettem Essen auftauchen können. Dies regt nämlich auch die Produktion von Gallensaft an , der für die Verdauung des Fettes zuständig ist.

    Wenn es nach jedem Essen auftaucht, nicht nur nach der fetten Gans, dann können es auch Gallensteine sein die dann spürbar werden wenn die Galle Produziert.

    danke. Meine Theorie war ja dass ich durch die vielen Medikamenteinnahme Bauchweh habe.

    Wollte nur sicher gehen dass ich nichts übersehe. Es nervt nur etwas und ich hab keine Ahnung was ich dagegen machen kann. Esse ich nichts habe ich Schmerzen, esse ich etwas auch.

    Nein eigentlich geht es um mich.

    Oh sorry:tropf: Da mein Hund Pankreas geschädigt ist, bin ich davon ausgegangen.

    kein Problem war ja meine Schuld.

    weiß jemand ob es Verläufe bei der panreatitis gibt die ohne Erbrechen, Fieber einhergehen?

    Chronisch oder akut ? Bei einer chronischen Pankreatitis kann es auch ohne Fieber und Erbrechen sein, da ist vor allem Müdigkeit ein Symptom. Wie frisst denn der Hund ? Hat er Durchfall ?

    Mh..also "mein Hund hat kein Durchfall und frisst normal..

    Nein eigentlich geht es um mich. Ich hab seit dem ich krank bin immer wenn ich hungrig werde oder nachdem ich gegessen habe Schmerzen im oberen Bauchbereich und dann rückenschmerzen. Aber sonst ist alles normal. keine Ahnung wollte nur wissen ob ich mir Sorgen machen muss.

    Tut mir leid für die Verwirrung. Man sollte halt keine symptome googeln :ops:

    ich wäre nach der ersten Stunde gegangen.

    Ich würde nie sagen sie ist nicht bemüht um Gottes Willen! Aber es dauert nun mal eine Zeit. Ich hab halt die Befürchtung dass sie denkt mit der richtigen Methode geht es schneller und wenn das nicht der Fall ist dann ist die Methode schlecht.

    Und manchen Hunden hilft es auch wenn das pöbeln verboten wird ( natürlich muss man auch eine Alternative beibringen)

    Und eins gibt mir dennoch zu denken..

    Man liest überall: keine zu langen Gassi Gänge, wegen der Knochen und Muskeln bei den kleinen. Wenn ich mit ihr aufs Feld oder in den Wald gehe, überansprucht die kleine dann nicht ihre kleinen Knochen?

    Das passiert wenn der Welpe sein Tempo nicht wählen kann (bei leinenspaziergängem).

    Gibt es überhaupt keine Möglichkeit ihn frei laufen zu lassen?