Landlue erinnere ich mich da richtig, dass bei eurem Kurzen auch mal eine Implantation Bonebridge / Soundebridge anstand? Schlecht hörei ist nämlich auch extrem frustig
Beiträge von hasilein75
-
-
Er mußte sicher Arbeiten
Er war annähernd den kompletten Verlauf krankgeschrieben
und hatte eine Partnerin.
Nein, er war Single - seine Freundin hatte sich kurz nach dem Unfall getrennt
-
Ich hab mich auch unfassbar über die Kölner Klinik aufgereg - Warum kann man nicht sagen "Sorry, das hier ist ne Nummer zu groß für mich!"
Aber das hat die ja selbst im Rückblick nicht geschafft!
Ich persönlich würde so einen langen und wahnsinnig schmerzhaften Leidensweg meinem Hund nicht zumuten wollen!
-
Gibt auch Deutsch Kurzhaar, die kleinere Hunde wie Jagdterrier totschütteln, keine Frage.
Oder Pointermixe

-
Und das macht es für die zerlegten Hunde besser?
Die MIR bekannten DD können keine Dackel zerlegen während sie in einer Kofferraumbox sitzen!
-
Aber die wirklich gefährlichen sind deiner Meinung nach die Listenhunde?
Jup - weil der durchschnittliche DD oder DL oder Mali / DSH in meiner Wahrnehmung zumeist einen Halter hat, wo der Hund gearbeitet wird und der sich bewusst ist, was er da am Strick hat!
Wenn der Halter des Listis diesen verantwortungsvoll führt spricht da auch wenig gegen - aber die obigen Hunde verzeihen halt wenig Fehler, bzw können die halt massiver Folgen haben!
Ich höre auch vom DD Führer eher, der Hund sei ziemlich griffig - die weinen aber dann nicht, weil ihre Hunde beim allgemeinen Tingeltangel im Auto sitzen!
Ich bin bei den Listis in Sorge bei "der muss nur sozialisiert werden" "alles Nannydogs" "Kampfschmuser" Haltern - eben denen, die sich der Genetik nicht bewusst sind!
-
Der Wahnsinn, wie gut sich der Dackel nach diesem ja wirklich fürchterlichen Befund berappelt hat
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Vorfall passierte als Jäger sich zum Training trafen. Es war eine völlig unspektakuläre Situation als alle zusammenstanden und die Hunde angeleint waren. Der größere Jagdhund packte plötzlich zu und schüttelte. Wird wohl Jagdverhalten gewesen sein ...
Wahnsinn, trotz Leine - aber wenn so ein DD Rüde mal schüttelt, da wächst kein Gras mehr
Alle, bis auf einen DD Rüden die ich kenne, warten im Auto bis sie arbeiten müssen und verschwinden da nach Abschluss auch asap wieder drin - alternativ an richtig kurzer Leine (aber das hat hier ja leider auch den Vorfall nicht verrhindern können) - so furchtbar gesellig sind die nämlich nicht!
-
https://wolfsschutz-deutschland.de/2025/05/14/ska…Iii0k1jHaPL0f3w
Die Wolfsfreunde haben offenbar ein völlig alternatives Verständnis von Tierschutz - die sind doch nicht ganz knusper!
Ich habe das Video von dem Wolf nach dem Unfall gesehen und das Tier hat unfassbar gelitten bis es endlich zur Erlösung freigegeben wurde! Da war mit Sicherheit das Becken zertrümmert und er hatte sicher auch innere Blutungen!
Eine Schande ist das, das der hohe Schutzstatus verhindert ein schwer verletztes Tier sofort zu erlösen!
-
-
Ooaaahhh, das ist klasse!!!

Da lernste noch richtig was - über die Ebo-Lie Hungerlüge - nix da mit hämorrhargischen Fiebern oder so - nö, Magengeschwür vom schlechten Essen
Und da ist auch der BEWEIS, dass Impfen Autismus verursacht - schwarz auf weiß
Und Viren gibbet nicht - gar nicht!
Und Bakterien würden uns nur schaden, wenn wir im Körper sauerstofffreie Zonen hätten (ich hab da ja ne Theorie, wo bei den Autoren weder O2 noch sonstwas zu finden ist, aber was weiß ich schon)
Wenn man mich sucht - ich geh mal flott ERWACHEN
