Ich löse so etwas durch schnöden Gehorsam. Creme aufs Thermometer, Hund rufen, steh sagen, eine Hand vor die Brust mit der anderen die Rute oben halten und rein mit dem Ding. Das tut ja nun nicht weh und wenn er in der Klinik kein Problem damit hat, muss er sich zuhause auch keins einreden. Viel Erfolg... Kerle sind halt manchmal etwas wunderlich.
Beiträge von hasilein75
-
-
@Mona X ich bin wirklich kein Freund von Kastration wenn sie nicht medizinisch notwendig ist. Aber du legst hier eine etwas überflüssige Theatralik an den Tag.
-
-
Daher lacht sie ja auch. Weil der Verschreiber mit den Quadratzentimetern lustig ist.
-
Nimm dir bis Montag eine leere Medikamentenkapsel, also die Hälfte davon und kleb sie mit Sekundenkleber auf die Kralle. Dann reißt nichts weiter ein.
-
Wenn mein sorgsam bemantelter Jagdhund erstmal draußen ist, geht es eigentlich. Nur die Überwindung das Haus zu verlassen dauert. Das Morgenpipi wird dann kurz vor Einbruch der Dunkelheit erledigt. Bei schneeregen oder gar Hagel zieht er mich mit Überschallgeschwindigkeit nach Hause oder in ein Gebäude das näher liegt... ich fand mich schon plötzlich im Baumarkt wieder. Arbeiten geht allerdings auch im Starkregen.
-
-
Keinen Stil der Hund....
-
Es gibt tatsächlich Menschen, die den freiwillig essen. Ich habe den nur einmal als besondere Delikatesse für Moro gekauft. Der wendet sich wild würgend ab und weigert sich, etwas derartig stinkendes aus der Nähe anzusehen.
-
Aber bald müssen sich die Weidetierhalter doch keine Sorgen mehr machen. Alles wird dann gut. Wenn die Afrikanische Schweinepest sich weiter ausbreitet, dann können die Wölfe die kranken Schweinchen fressen, die wehren sich dann nämlich nicht mehr.... und alle sind froh und zufrieden. (Achtung Sarkasmus)