Wir haben gerade 17 Grad, ich war schon Gassi und Brombeeren sammeln. Endlich hält man es mal wieder aus.
Ob ein Unwetter kommt, warten wir enspannt ab.
Wir haben gerade 17 Grad, ich war schon Gassi und Brombeeren sammeln. Endlich hält man es mal wieder aus.
Ob ein Unwetter kommt, warten wir enspannt ab.
Das worüber er sich freut und was er am liebsten frisst.
Bei mir bleibt ein Hund mit Durchfall erstmal nüchtern.
Und Reis muss weich gekocht sein, dann entwässert er nicht. Das tut er nur wenn er bissfest gekocht ist.
Ansonsten empfehle ich dir dringend, dich zum Thema Fütterung noch mal zu belesen.
Mach doch besser mal einen Termin zum Rundum Check. Schaden tut das sicher nicht.
schon länger, immer aber nicht, glaub ich
Wenn das nicht furchtbar plötzlich kam. dann passt Augenarzt doch besser.
Sorry, ich wollte dir keine Angst machen. Aber wenn Wahrnehmung sich abrupt verändert, ist das immer ein doofes Zeichen. Aber das trifft ja bei dir scheinbar nicht zu.
Kam das plötzlich, oder hast du das schon immer?
Ich weiß, dass das hier nicht die Frage ist, aber darf ich anmerken, dass ein junger, gesunder Hund keinen Buggy braucht?!
Wenn wir eh schon dabei sind, auf den Gedanken bin ich noch nie gekommen, aber wegen teilweise ziemlich starker Lichtempfindlichkeit geht's aber auf jeden Fall zum Augenarzt, oder?!
muss das auch mal in Angriff nehmen
Neurologe.
Ein Kind muss sich zuhause angstfrei bewegen können. Ich finde es eine Unverschämtheit von dem Tierschutzverein, diesen Hund zu Kindern zu vermitteln.
Ich würde auch keinen zweiten Trainer mehr kommen lassen. Du hast eine Aussage des Trainers, dass der Hund auf Manipulation griffig reagiert. Das ist Grund genug.
Für die Kritiker der Methode: Der Trainer hat die Berührung mit einem Seil gemacht und der Hund hat ausgelöst... soll er eurer Meinung nach lieber die Knochen hinhalten???
Wenn ich fremden Pferden das erste mal an die Beine gehe, mache ich das auch mit Hilfsmittel und halte nicht mein Gesicht als Zielscheibe hin.