ich glaube schwarz-loh
Beiträge von hasilein75
-
-
Wovor denn Schutz suchen? Ein Gespräch in einem Büro ist ja nun keine bedrohliche Situation
-
Ich würde bei der Versicherung auch angeben, dass der Hund dich zur Arbeit begleitet.
-
Ich würde den Hund die Patienten begrüßen lassen. Du wirst einschätzen können, ob dein Elvis freundlich auf Menschen zugeht. Und dann würde ich den Hund abliegen lassen. Während der Therapie hat er Pause.
Ein entspannt vor sich hinschlafender Hund (weil er weiß in der nächsten Zeit passiert jetzt nichts spannendes) wirkt ungeheuer beruhigend in solchen Gesprächen.
Am Ende darf der Patient sich ggf. verabschieden und ihr geht vor dem nächsten Patienten kurz pullern, oder Leckerlis im Gras suchen.... oder oder -
Im DD ist kein Pointer.
-
Und gerade die Namen hab ich schon liebgewonnen... aber gut, optimieren kann man immer
-
Ich helf dir gegen Gewinnbeteiligung
Mit Pudel - Whoodle
Mit Spitz- Whitz
Mit Dackel - Whackel
Mit Collie - Whollie, wahlweise mit Border oder ohne
Mit Jagdhund- Whiszla
Mit Mops - Whröchel
Mit FB - WhrankIch helfe gerne

-
Echt? Ach so!!! Hier darf nichts gekochtes oder verarbeitetes, das soll in den Restmüll
-
Ich bin ja nicht der Experte für Chis, aber ich finde nicht dass sie so doll 1Personen Hund sind, oder sonstwie speziell.
Bei uns hat ja letztes Jahr 4 Monate eine Hündin nebst Frauchen gewohnt.
Sie hat ihre Hündin so ähnlich beschrieben wie ihr.
Hier lief sie mit den großen Hunden mit und orientierte sich an mir, nicht an Frauchen. Von daher denke ich, sie hat sich den souveränsten Menschen ausgesucht um Sicherheit zu haben.
Seitdem ist sie auch zuverlässig stubenrein, was vorher über Jahre schwierig war und läuft beim Spaziergang frei.
Und ich habe keinen Unterschied zu den Großen bemerkt.
Die kleinen kommunizieren genau wie die großen, lernen genau wie die großen und haben dieselben Ansprüche an ihre Halter. -
Recht hat sie... Pommes gehören eh nicht in den Biomüll.