@Lauretti bei Dogz Box kannst du alles angeben... die sind aber recht ähm Kostspielig
Beiträge von hasilein75
-
-
Na du... für Alles.
So will es das Gesetz
-
Ich hab öffentliche Wege geschrieben, weil ich öffentliche Wege meinte."Wem die Berge gehören" ist ein anderes Thema. Wichtig. Aber dazu hab ich nichts geschrieben.
Ich rede auch nicht von Bergen, sondern von den Wegen in der Natur und im Wald, die du vermutlich als öffentlich bezeichnest
-
Ich würde nicht auf Metastasen warten.
Ich kannte mal einen jungen Mann mit Kieferkrebs. Der bekam auch das halbe Gesicht weggeschnitten.Tu das deinem Hund nicht an, was der junge Mann erleben musste. Lass sie gehen, solange noch alles schön ist. Das andere ist unvorstellbar.
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Ich wünsche dir viel Kraft und die Stärke noch eine gute Zeit mit deiner Hündin zu verbringen, egal wie lang oder kurz diese ist.
Es tut mir unendlich leid -
Der Haken daran ist, dass die vermeintlich öffentlichen Wege meistens jemandem gehören. In aller Regel dem Halter der Weidetiere.
-
Jetzt muss ich mal ne Lanze für die Weimis brechen... Unsere Arwen, die Ferienprinzessin, ist ein Traum von Hund. Ich hatte sie schon mit in den Wohngruppen, sie fährt oft mit uns in Urlaub und sie ist immer nur toll. Herrchen ist Tierarzt und sie ist den halben Tag mit in der Kleintierpraxis und den Rest mit in Ställen unterwegs. An dem Hund ist nichts, aber auch garnichts böses dran.
Sicherlich kein Hund für Einsteiger, man muss sie führen können, aber dann ist alles gut.
-
Ich hab auch vorhin die Geburtstagsbox bestellt. Ich finde die immer super und Moro hat so einen Spaß beim Auspacken.
-
Moro macht Pipi und Kacki

-
Vom Weimaraner weiß ich es nicht weil ich nicht weiß wie er bei der Jagd eingesetzt wird.
Der Weimaraner gehört zu den Vollgebrauchshunden und braucht den HN für die Zuchttauglichkeit.
-
@Pfannkuchen das Richtige zu tun fühlt sich manchmal verdammt Scheiße an. Ich wünsche Dir dass Du den Kopf freikriegst und gut schlafen kannst.
Wenn er sich im Gespräch in der Psychiatrie glaubhaft von akuter Eigen oder Fremdgefährdung distanziert hat, dürfen die ihn nicht dabehalten.
Ich kenne das Dilemma leider nur zu gut. Die sind eine Stunde später wieder zuhause und machen da weiter, wo sie aufgehört haben, wenns doof läuft.