du bügelst sie dann wieder glatt?
mal ja, mal nein .....
du bügelst sie dann wieder glatt?
mal ja, mal nein .....
sozialistisch,
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt,
Lass uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen und wir zwingen sie vereint,
denn es muss uns doch gelingen,
dass die Sonne schön wie nie ![]()
Dann kommst du vor mir
![]()
und wer ist schuld?? @catsanddog nur weil sie keine fremden Kinder erziehen will 
Habt ihr mal geschaut wie manche ihre Malis und DSH am beim training behandeln? Stachelhalsband, würger, schreie, stockschläge usw.
Gäääääääääähn
wir geben ihr einen kleinen Klaps damit sie lernt.
Ich würde hin und wieder auch gerne kleine oder auch größere Klapse verteilen.... auf Hinterköpfe....ist leider gesellschaftlich nicht so annerkannt
Und die Kinder, zu denen man nicht nein sagt (wer auch immer "man" ist), kriegt unsereins dann als total verzogene, egozentrische kleine Prinzen und Prinzessinnen im Unterricht vorgesetzt. Danke auch.
Ne ne...... vorher hab ich die in der Heimerziehung, damit die bei dir im Unterricht überhaupt erstmal ankommen ![]()
Er tanzt euch nur auf der Nase rum.
Nein, dass tut sie nicht! Sie weiß weder ein noch aus!
Ganz ehrlich, ich rate zur zügigen Abgabe - wenn der Hund nur halbwegs Mali-typisch (Spezialist und Extremist) ist, geht das böse nach hinten los.
Vom Prinzip bin ich da völlig bei dir.... aber soviel Markt für bereits vergurkte Vermehrerwelpen mit fragwürdiger Abstammung gibt es doch in fachkundigen Kreisen sicher nicht
wir lieben sie auch als familienhund!
Genau das ist sie dann aber nicht! Ein Hund der nicht wesensfest genug für den Sport ist, ist sicher kein putziger Familienhund, der glückselig von der Hundewiese aus zum shoppen geht
Wir schlagen sie auch nicht fest!
Bestimmt beißt sie beim ersten Mal auch nicht ganz so fest ....
Ich verstehe die Mali-Mädels völlig, dass sie sich hier zurückziehen (geht mir in gewissen DK Threads auch so... man weiß wie wunderbar diese Hunde sein können, wenn man ihnen nur eine kleine Chance gibt) selbst mich als nicht Malinette regt das hier richtig auf
an dem sich der Triebstau beim Öffnen der Box an den Haltern entlädt. Ab einem gewissen Alter wird Draufhauen da nichts mehr helfen - dann langt der Hund dann noch mehr zu.
Der liebe Gott sieht alles.... irgendwann bekommt jeder, dass was er verdient. Mit Menschen, die Welpen schlagen, habe ich kein Mitleid.
Die Hündin hingegen. tut mir unendlich leid.
Du hast das in Klammern gelesen??
Nicht jeder Mensch geht so verantwortlich mit seinen Tieren um wie du!
Und ich bin ja ambivalent.... und nicht dafür jeden übergriffig anzutexten.
Ich bin keine Trainerin und weiß nicht, wie es geht.
Dann wäre es gut, wenn du dich mit Tipps zurück hältst.
Und wenn dann Herrchen zurückkommt und es dann Futter gibt, wird die Verknüpfung noch schlimmer.
Auch diese Schwarzmalerei ist überflüssig.
die 3 Tage hat die Trainerin erwähnt.
ja,..... wie man so Zeitangaben halt floskelt..... es könnten auch 2,5 oder 4 Tage sein.... alles nicht tödlich für den Hund... oder unermessliches Leid
@Hannahlein weiter so! Das Wird!
Juckreiz kann überaus quälend sein und auch üble Ursachen haben. Juckreiz als Normalzustand zu aktzeptieren ist nicht der richtige Weg.
Auf Platt gibt es den Spruch: Juck is schlimmer, wie Ping.
Kaliumpermanganat wurde früher bei Pferden gegen Strahlfäule genutzt, als Lösung kenne ich es auch noch nach Kiefer OPs zum Desinfizieren der Wundnaht im Mund nach dem Essen. Es ist also durchaus ein bewährtes Mittel.
Trotzdem finde ich es fahrlässig, hier einfach Mittel anzupreisen, die bei falscher Anwendung durchaus problematisch sein können.
Mann und Maus sind grad vom Gassi zurückgekommen und er ist ihnen entgegengegangen. Schon humpelnd, aber nicht so wie vorhin.
Was könnte denn der TA bei einem Haarriss machen, wisst ihr das?
Schmerzmittel hab ich mitbekommen, das hab ich ihm vorhin (nach der blöden Aktion) gegeben.
Hm. Ich kuck jetzt mal.
Wenn nichts mehr ist, wart ich bis morgen früh.
Wenn er nochmal schreit, ruf ich an.
Aber ich glaube fast, es ist sinnvoller, wenn ich ihn jetzt einfach in Ruhe lasse. Nachts liegt er eh ruhig.
Kommt wohl drauf an, wo er sitzt..... ich meinte nur, weil auf dem 1 Röntgenbild nichts zu sehen war.... so hat mich auch schon mal ein Krankenhaus nach Hause geschickt... weil es nicht besser wurde, war ich beim Orthopäden, der hat die Hand anders hingelegt beim Röntgen... der Knochen war längst gerissen, konnte man auf dem ersten Bild nicht sehen
Wenn er ruhig liegt und nichts mehr sagt, fände ich warten ok