Vielleicht durfte einer der Söhne??
Wären es dann Halbhybriden? Wolfwolfshunde?
Vielleicht durfte einer der Söhne??
Wären es dann Halbhybriden? Wolfwolfshunde?
Das sind die, die nach Russland gefahren sind??
Jaaaahaaaaaa
ich weiss gar nicht sicher, ob ich in diesem Jahrtausend schon gekifft hab
Man wird vergesslich....
du hast ja noch 1981 Jahre lang die Chance.... gib dich nicht auf.
Und? Gibt es was neues vom Katerle?
Wenn du weißt, dass der fieseste Schmerz von einem einzelnen Hundehaar kommt, das sich n deine Fußsohle gebohrt hat...
Ich hatte mal eins unter dem Fingernagel. ![]()
Wir drücken für eine glückliche heimkehr.
Sobald Leute kommen, nehme ich die Hunde immer näher ran (entweder ist er eh nach dran, dann gibts keine weitere leine mehr oder ich sage ihm er soll kommen und halte dann sie leine entsprechend kurz), damit die Leute Platz haben vorbei zu gehen wegen der Leine.
Ob er dadurch denkt, du seist angespannt und er reagiert darauf?
also ich hab gegoogelt und es gibt anscheinend durchaus einen Verein, der Jagdhunde in Not vermittelt und diese auch in Jägerhände. Will ein Jäger also einen Hund vom Tierschutz, kann er sich dort ja umsehen :)
Natürlich.... es gibt auch Jägerhunde von Sabine Hochhäuser und Krambambuli zum Beispiel. Ich sage ja auch gar nicht, dass der ganze Tierschutz schlecht ist.
Aber dieses kategorische Ablehnen einer Gruppe, wie es zum Beispiel das TH Nürnberg macht, finde ich diskriminierend und schlecht für die Hunde.
Damals hatten die eine DK Hündin da im TH Zwinger sitzen.... plötzlich bekam die Ups.... Welpen. Eine DK Züchterin aus der Nähe hat sich angeboten die Hündin aufzunehmen und die Welpen aufzuziehen, um sie dann gemeinsam mit dem TS zusammen in geeignete Hände zu vermitteln. Der DK Verband war involviert zur Phänotypisierung, damit Hündin und Welpen Registerpapiere bekommen. Geld wollte übrigens keiner von denen. Die DK Gemeinde hätte was zusammengeschmissen und die Züchterin unterstützt. Einige erfahrene Hundeführer hätten aus dem Tierschutzgedanken heraus einen Welpen zum vollen Welpenpreis vom Tierheim übernommen......
Aber nix da. Das TH hat sich mokiert, dass die fiesen Jäger überhaupt angefragt haben. Pfui.... die erschießen doch Tiere und benutzen den Hund als waffe. Und danach sperren sie den in den Zwinger und da kommt er erst zur nächsten Jagd wieder raus. Die haben da eine richtige Schlammschlacht draus veranstaltet und sich damit gebrüstet, dass diese lieben Hunde jetzt keine Tötungsmaschinen werden müssen. Davor haben sie die bewahrt.
Das ist doch geisteskrank.
Oh je, hoffentlich wird mia wieder ganz gesund. Wir denken an euch