Das mit dem Wurmmittel würde ich mal lieber sein lassen, wenn der Hund eh schon ständig Durchfall hat.
Sammel lieber von 3 Häufchen eine Probe und lasse sie im Labor untersuchen.
Wenn er Würmer hat, könnte der Durchfall davon kommen und man kann GEZIELT entwurmen und nicht mit einem Breitbandmittel auf Spatzen schießen. Wenn er keine Würmer hat, brauchst du auch nicht Entwurmen.
Dieses sinnlose 3 oder 4 malige Entwurmen im Jahr richtet einfach viel mehr Schaden an, als dass es hilft.
Meine Hunde fressen Schafsch***, trinken aus Pfützen usw...sie hatten noch NIE Würmer oder dergleichen. Ja, Kot wird regelmäßig untersucht und alles bestens. Meine kleiner ist bereits 14,5 Jahre alt.
Ich glaube da wird einfach viel zu viel Gedöns drum gemacht.....
Lass deinen Kleinen mal untersuchen. Dazu gehört eine Kotprobenuntersuchung und ein Blutbild. Und dann siehst du weiter.
Außerdem würde ich das mit der Möhrensuppe auch mal knallhart durchziehen und nicht hier ein bisschen Trockenfutter und dies und das.
Je nachdem was bei der Untersuchung rauskommt, kannst du entweder die Ernährung anpassen oder was auch immer. Hier jetzt alles mögliche zu raten und zu testen, bringt ja nichts.